iPod classic iPod Classic (ex Windows) an Mac mit Sierra und iTunes 12 ?

Diskutiere das Thema iPod Classic (ex Windows) an Mac mit Sierra und iTunes 12 ? im Forum iPod.

  1. daimon

    daimon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    109
    Mitglied seit:
    23.06.2010
    macOS Sierra
    iTunes 12.8.3

    Mir ist ein gebrauchter iPod Classic (160 GB) zugeflogen, der bis jetzt an einem Windows-Rechner in Betrieb war. Von meinem iTunes wird er erkannt. Verwendung als Volume ist aktiviert, und im Finder meldet er sich als Dateisystem FAT 32, was mich ziemlich verwundert. Ich würde den iPod gerne mit Musik aus meinem iTunes bespielen.

    • Kann ich das problemlos tun (wobei ich natürlich den vorhandenen Inhalt überschreibe)?
    • Ist "FAT32" in dem Zusammenhang irgendwie besorgniserregend?
    • Soll/muss ich vorher die Software des iPod "wiederherstellen" (wie Apples das so blumig ausdrückt). Wäre das überhaupt noch möglich? Riskiere ich damit, den iPod zu einem Briefbeschwerer zu machen?

    THX im Voraus für erhellende Auskünfte!
     
  2. simonber

    simonber Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    09.11.2011
    Hallo
    Ich würde den IPod wiederherstellen und dann Musik bespielen. Die Musik, die drauf ist wird dann natürlich überschrieben.
    FAT 32 ist das richtige Format.
    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Classic (ex
  1. CRen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    638
  2. dis0705
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    887
  3. trophy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    625
  4. thorstenman
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    557
  5. Rachmaninoff
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    3.687

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...