iPod Classic an Anlage + TV

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Roque, 10.03.2008.

  1. Roque

    Roque Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.09.2005
    Hallo zusammen,

    aufgrund eines umbaues bin ich in der "unglücklichen" Lage mich technisch neu auszustatten.

    Ich habe einen iPodClassic + Dockingstation, den ich an den Verstärker snchließen will.
    Kann ich den iPod so anschließen, das ich das Menue über den TV sehen und steuern kann? Sprich, die Videos kann ich ja über den Fernseher abspielen, spiele ich aber Musik, bleibt der TV schwarz.

    Gibt es hierzu eine Lösung? Hilft mit AppleTV da weiter, oder greift ATV lediglich auf mein iBook zu?

    Vielen Dank, auch wenn dem ein oder anderen die Frage blöd erscheint.

    Roque
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Classic Anlage
  1. trophy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    284
  2. thorstenman
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    331
  3. Rachmaninoff
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.480
  4. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    696
  5. sektion31
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.311

Diese Seite empfehlen