iPod classic als Musikbibliothek für iTunes nutzen?

iSlater

iSlater

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
527
Reaktionspunkte
99
Hi Macianer - kurz und prägnant:

Ist es möglich den iPod classic mit Songs zu befüllen und alle Songs dann auch unter iTunes abzuspielen? Und zwar ohne, dass ich nachher alle Songs doppelt drauf habe (einmal die fürn iPod, einmal die musiclib von iTunes)?

Das wars schon.
Chris :)
 
Das müsste gehen. Wenn der iPod von iTunes erkannt wurde und du ihn links in der Liste auswählst, werden ja alles Songs angezeigt, die auf dem iPod sind, egal ob in der PC/Mac-iTunes Libary vorhanden. Die kannst du dann ja abspielen.

Du solltest dann natürlich nur nicht auto sync anhaben :)
 
Klar,
Manuel verwalten.
 
Es geht, wie bereits beschrieben. Aber empfehlen würde ich es dir nicht. Wenn der iPod eine Macke hat, ist erst mal deine ganze Musik weg.

Gruß

dejes
 
Auch gibt es nur eine Darstellungsmöglichkeit und zwar die als einfache Liste.
 
Zurück
Oben Unten