iPod Classic als Externe Platte

C

Christoph.J

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
969
Reaktionspunkte
102
Hi.

Kann man den iPod Classic im Originalzustand als externe Festplatte an einem Windows Rechner verwenden (wird im Explorer erkannt) und er wird zusätzlich als iPod in iTunes erkannt?

Ich würde unbedingt beides benötigen, da sonst 80 GB ja keinen Sinn machen. Es geht mir hauptsächlich darum, endlich meine externe Festplatte zu ersetzen und nur mehr ein Gerät mitzuschleppen.

Die Datenübertragung wird dann mit USB 2.0 durchgeführt? Oder ist die Datenübertragung langsamer als bei einer USB 2.0 Festplatte?

:rolleyes:
 
Ja, ja, jain (Die 1,8" Platte des iPod liefert halt nicht so irre Uebertragungsraten wie ne grosse Platte, ist aber trotzdem USB 2.0). :)
 
wichtig ist nur, dass es grundlegend funktioniert.

ich hab eh nicht so viel zum drauf speichern. und notfalls muss ich halt länger warten.

hauptsache es funktioniert ganz einfach
 
Zurück
Oben Unten