Sky
Aktives Mitglied

Hallo, verkaufe hier einen gut erhaltenden iPod Classic mit 80GB Festplatte. Ist noch gut Erhalten, sogar der Akku bringt einige Stunden, natürlich hat der iPod gerade auf der Rückseite leichte Kratzer aber nichts schlimmen.
Einiges an Zubehör dabei, lege auch noch nee Ledertasche dabei und einiges an Kabel.
Der iPod kommt aus einem Nichtraucher Haushalt und kann ohne Probleme auch verschickt werden.
der Akku hält noch so seine 2-3 Stunden pi mal Daumen.
Bei Fragen versuche ich schnell zu antworten.
Setze mal 60 Euro an hab den Preis mal gesenkt....
Dies ist ein Verkauf von Privat. Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen. Ich bestätige, dass sich der Angebotene Artikel im beschriebenen Zustand befindet. Es besteht keinerlei Rückgaberecht, sowie keine Gewährleistung, oder Garantie von meiner Seite.

Einiges an Zubehör dabei, lege auch noch nee Ledertasche dabei und einiges an Kabel.
Der iPod kommt aus einem Nichtraucher Haushalt und kann ohne Probleme auch verschickt werden.
der Akku hält noch so seine 2-3 Stunden pi mal Daumen.
Bei Fragen versuche ich schnell zu antworten.
Setze mal 60 Euro an hab den Preis mal gesenkt....
Dies ist ein Verkauf von Privat. Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen. Ich bestätige, dass sich der Angebotene Artikel im beschriebenen Zustand befindet. Es besteht keinerlei Rückgaberecht, sowie keine Gewährleistung, oder Garantie von meiner Seite.
Anhänge

Zuletzt bearbeitet: