iPod classic 80GB - Ist eigentlich befüllt, wird aber leer angezeigt

C

cawe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle, die sich auskennen.

Hab meinen iPod an ein älteres iTunes angestöpselt (V. 4.0.1). als ich ihn wieder ausgeworfen hab, zeigte er im Menü an, dass keine Songs, keine Podcasts und so drauf sind. Hab ihn dann wieder angeschlossen (gleiches iTunes), da wird alles angezeigt und ich kann alles abspielen. Vielleicht als Zusatzinfo: Das ist nicht das iTunes an dem der iPod registriert ist. Da kann ich z.Z. nicht drauf zugreifen, weil ich mein Macbook ersäuft habe :-(

Hab den iPod schon mehrmals zurückgesetzt, half aber nix... weiß jemand einen Rat? Oder braucht ihr noch weitere Informationen??


Vielen Dank!
carsten
 
aber jetzt ist alles drauf? dann ist doch alles bestens, oder?

wie bitte ersäuft man ein MacBook?:D
 
aber jetzt ist alles drauf? dann ist doch alles bestens, oder?

wie bitte ersäuft man ein MacBook?:D

Kannst du auch was anderes schreiben ausser nur Blöde Kommentare?!!

Wie ersäuft man wohl ein MacBook?
Richtig, in dem versentlich etwas drüberkippt z.B. Glas Wasser!

PS: Kannst du kein neueres iTunes drauf laden? Würde vieleicht das Problem beheben
 
Witzbold. In der ersten Zeile steht die Frage, wo genau jetzt noch das Problem steckt, nachdem die Musik je drauf ist
 
Witzbold. In der ersten Zeile steht die Frage, wo genau jetzt noch das Problem steckt, nachdem die Musik je drauf ist

Die Musik ist ja ned drauf!!!:mad:

iTunes denkt nur das die Musik drauf währ!
 
Hast du die Sync schon mal mit iTunes 9.1.1 (12) durchgeführt? Vor einiger Zeit gabs so ne gemeine 12er Version die die Kommunikation/Synchronisation mit dem iPod eingefroren hat.
 
miese Formulierung: Sagen wir, die Kommunikation/Synchronisation von iPod und iTunes war nicht ganz fehlerfrei ;) :p
 
Zurück
Oben Unten