Hallo,
seit heute geht mein iPod nicht mehr.
Auf einmal spielte er keine Musik mehr ab, obwohl ich auf Play gedrückt hab und er das auch angezeigt hat.
Als ich ihn an den Computer angeschlossen hab, stand bei iTunes, das ich ein defektes Gerät angeschlossen habe
und ich den iPod wiederherstellen soll.
Das hat nicht funktioniert und seitdem zeigt er ununterbrochen dieses rote Kreuz und die Support-URL an.
Festplattenmodus aktivieren (wie im Support empfohlen) hat nicht funktioniert.
Der iPod wird auch nicht mehr vom MacBook erkannt.
Bitte um Rat,
LG lukasruhe
seit heute geht mein iPod nicht mehr.
Auf einmal spielte er keine Musik mehr ab, obwohl ich auf Play gedrückt hab und er das auch angezeigt hat.
Als ich ihn an den Computer angeschlossen hab, stand bei iTunes, das ich ein defektes Gerät angeschlossen habe
und ich den iPod wiederherstellen soll.
Das hat nicht funktioniert und seitdem zeigt er ununterbrochen dieses rote Kreuz und die Support-URL an.
Festplattenmodus aktivieren (wie im Support empfohlen) hat nicht funktioniert.
Der iPod wird auch nicht mehr vom MacBook erkannt.
Bitte um Rat,
LG lukasruhe