iPod Classic 160GB funktioniert nicht!!!

lukasruhe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Hallo,
seit heute geht mein iPod nicht mehr.
Auf einmal spielte er keine Musik mehr ab, obwohl ich auf Play gedrückt hab und er das auch angezeigt hat.
Als ich ihn an den Computer angeschlossen hab, stand bei iTunes, das ich ein defektes Gerät angeschlossen habe
und ich den iPod wiederherstellen soll.
Das hat nicht funktioniert und seitdem zeigt er ununterbrochen dieses rote Kreuz und die Support-URL an.
Festplattenmodus aktivieren (wie im Support empfohlen) hat nicht funktioniert.
Der iPod wird auch nicht mehr vom MacBook erkannt. :(
Bitte um Rat,
LG lukasruhe
 
Wahrscheinlich ist die Festplatte defekt.
Wenn der iPod nicht älter als 12 Monate ist kannst du ihn bei einem ServiceProvider abgegeben und du erhälst innerhalb von einer Woche ein Austauschgerät.
Ansonsten musst du bei Apple anrufen und auf Kulanz hoffen.
 
Danke für die schnelle Antwort,
bei MediaMarkt hat man mir dasselbe erzählt und ich hab ihn einschicken lassen.
Kriege jetzt einen neuen oder er wird repariert.
 
Zurück
Oben Unten