iPod classic 160GB (2009) Uni Dock Adapter gesucht.

frankganzkurz

frankganzkurz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
594
Reaktionspunkte
62
Hi, ich suche den UniDock Einsatz für den iPod classic, so wie dieser beim classic OVP dabei ist.

Benötige diesen für die Bose Sounddock II. Hat jemand eine Idee wo man diesen kaufen kann. Bei Apple im Store finde ich diesen nicht...


Danke!
 
Ich stand vor dem selben Problem - und habe mich direkt an Bose gewandt, die da sehr zuvorkommend sind. Nur leider habe ich das Sounddock 1, und da gab es natürllich nie einen Einsatz für den Classic 80 GB, den ich habe und der dünner ist als Deiner. Meine Lösung ist nun ihn mit der Hülle im Dock einzusetzen.

Aber wie gesagt, Bose hat mir schnell und kostenlos einen kompletten Satz Adapter zugeschickt! Einfach anrufen.
 
Sollte das nicht klappen kann ich Dir meine Adapter schicken, ich habe sie in weiss und in schwarz. Ich brauche sie ja nicht.
 
Danke, habe eben bei Bose angerufen. Die junge Dame war etwas überfordert, will mir aber den Adapter zusenden.

Wenn es nicht klappt dann melde ich mich hier noch mal. Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten