iPod Classic 160 GB - Softwareupdate?

maiki11

maiki11

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
könnt ihr mir sagen, ob der Classic per Softwareupdate die selben Features wie der neue Nano erhält?

Gruß
maiki11
 
Ich denke nicht, es wurde immer so gehalten, dass nur neue Modelle die neuen Features bekommen.

Liebe Grüsse
 
Welche neuen Features wie der Nano meinst du denn??

Genius soll angeblich auch für das Classic bald verfügbar sein.
Aber mehr nicht
 
Welche neuen Features wie der Nano meinst du denn??

Genius soll angeblich auch für das Classic bald verfügbar sein.
Aber mehr nicht

Na das wäre doch schon mal was.

Ansonsten dachte ich an die neue Menüführung. Da gab es ja doch einige Änderungen.
 
Es gibt bei den Nano jetzt den Schüttel-Effekt und den Sensor, dass das Bild seitlich angezeigt wird.

Das besitzt der Classic nicht und wird es auch nicht, da der Classic eine rotierende Festplatte hat.
Da diese Festplatten empfindlich gegen Erschütterungen sind, ist es nicht sinnvoll. Da machst du nur den Classic kaputt.
Die Aufnahmefunktion ist bestimmt Hardwarebedingt und wird auch nicht eingeführt
Oder meinst du eventuell noch andere Funktionen?
 
Zu genius und Classic gibt es nun wirklich schon genug Threads....
wird wohl eher nicht kommen ist das Fazit
 
Zurück
Oben Unten