iPod Classic 120GB Austauschgerät spinnt, Garantie abgelaufen :-(

der iDoc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
7
Guten Tag liebe MU,

ich habe Anfang dieses Jahres ein Austausch iPod erhalten. Es handelt sich um den schwarzen iPod Classic mit 120GB. So nun damals war es das Display, heute ist es das Clickwheel. Das Gerät wurde im Rahmen der Garantie ausgetauscht, doch ist diese Januar abgelaufen. Kann ich nun das Gerät, trotzdem zur Reparatur abgeben? Oder ist es nicht möglich?

Habe schon die Suche genutzt und nix gefunden :-(

Danke im Voraus
Gruß der iPod
 

TheChampions

Aktives Mitglied
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
2.495
Punkte Reaktionen
117
Das Austauschgerät hat eine 3 monatige Garantie. Ist es noch in den Zeitraum?
 

der iDoc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
7
Es wurde mitte Januar getauscht.
 

der iDoc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
7
Der defekt bestand wohl vom Anfang an. Also es ging mir nur in dieser Zeit sehr auf den Geist :) Hoffe die zeigen Kulanz. Das Gerät wurde bei Media Markt gekauft.
 
Oben Unten