Ipod Classic 120 GB noch mit Apple Care

Sachiko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
129
Reaktionspunkte
75
Ich habe vorhin bei Apple angerufen,da mein Ipod Classic seit kurzem folgendes Problem hat,sobald er mit Itunes verbunden wird muss er wiederherstellt werden da er laut Itunes beschädigt ist, bevor ich bei Apple angerufen habe, kam sogar die Meldung, dass der Itunes die Datei des Ipods nicht finden konnte, der Ipod selber lässt sich aber benutzen, aber er möchte sich nicht mit Itunes verbinden, das heisst es kommt auf dem Display der Ipod wird verbunden, ist verbunden, kann wieder getrennt werden das ganze kommt immer wieder. Am Montag wird er nun von UPS abeholt, was mich aber stutzig gemacht hat, war die Aussage des Apple Mitarbeiters, dass der Fehler sehr ungewöhnlich sei. Hatte evtl. schon jemand diesen Fehler? Zum Ipod selber der Ipod ist nun 2 Jahre alt und ich habe damals zum Glück einen Apple Care Vertrag für ihn abgeschlossen, der in 7 Tagen abläuft :cool: der Ipod wurde niemals im Bad oder ähnlich nassen Räumen verwendet und ist mir auch nie runtergefallen. Der Ipod lief erst auf Vista und nun seit gut 2 Monaten auf Windows 7 64 bit, die Probleme traten ungefähr Anfang Januar das erste mal auf. Ich habe noch einen älteren Ipod Video 5.5 mit 30 GB welcher am selben PC und mit der selben Itunes Bibliothek Fehler frei synchronisiert.
 
Softwarefehler lässt sich ausschließen? Sprich: Mal an einem anderen PC, evtl. sogar Mac versucht zu syncen?
 
das kann ich leider nicht überprüfen,da ich niemanden im Moment habe der mich den Ipode mal an seinen Mac anschließen lassen würde und mein alter Vista PC ist leider kaputt.
 
ich habe es gerade nochmal probiert und bekam als Fehlermeldung,der Ipod konnte nicht wiederhergestellt werden ein unbekannter Fehler (1439) ist aufgetreten.
 
schade,dass wohl niemand das Problem schon mal hatte :( Mein Ipod wird morgen abgeholt,da mich angeblich heute niemand von UPS erreichen konnte obwohl ich da war.
 
Zurück
Oben Unten