iPod Classic 120 defekt - bitte HELFEN!

Soooo, der Classic hat pünktlich zum Neuen Jahr seinen Geist aufgegeben (Pending Sectors: 160), nachdem er fast 10 Jahre seinen Dienst sehr gut erledigt hat.

Da ich hier noch einen iFixit Akku habe, überlege ich ob sich ein Umbau lohnt oder lieber einen anderen MP3-Spieler zu holen der SD-Karten nutzen kann. Diese ZIF-SSD mit 128GB kostet um die 90€, aber funktioniert sie im Classic 6th Gen mit 80GB?

Oder kann jemand einen alternativen (günstigeren) MP3-Player empfehlen der auch AAC kann und mit Micro-SD-Karten erweitert werden kann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CyberTom
Schau mal auf der verlinkten Amazon-Seite bei den Fragen, da wird genau diese mit Ja beantwortet. ;)
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. ;)

Hatte den ersten Kommentar gelesen und dort stand dass es Unterschiede zwischen der 80GB und 120GB gebe. Hat jemand Erfahrung mit diesen SSDs?
 
Zurück
Oben Unten