tapatim
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Wollte meinen alten iPod classic 1st gen. verkaufen und auf werkseinstellungen zurücksetzen. iTunes erkennt ihn, würde ihn auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen aber:
die Apple ID existiert nicht mehr ( Apple zwang mich am Anfang des Jahres meine 1. ID in eine mit Emailadresse umzuwandeln) An den alten iPod (der im übrigen bestens funktioniert und nahezu ohne Gebrauchsspuren ist) dachte ich nicht in diesem Augenblick). Ich kenne noch das PW für die alte ID, nimmt iTunes nicht. Logischerweise nimmt er auch nicht die neue ID
Habe es versucht, indem ich Power- und Homebutton gleichzeitig 10s gedrückt halte, dann den Powerbutton loslasseN, hat nicht geklappt. Das wird im Netz manchmal empfohlen. Dann habe ich versucht, was Apple rät: Gerät ausschalten, Homebutton drücken und an iTunes anschließen (s. https://support.apple.com/de-de/HT201263): Hat auch nicht funktioniert.
Habe mit dem Support telefoniert. Dabei sind wir nach dem üblichen Procedere vorgegangen um in einen Wartungsmodus zu gelangen, der es angeblich ermöglicht das Gerät auf Werkseinstellungen zu setzen. Auch das funktionierte nicht.
Laut Supportmitarbeiter ginge es gar nicht mehr … also was meint ihr, stimmt das?
Danke schon jetzt!
die Apple ID existiert nicht mehr ( Apple zwang mich am Anfang des Jahres meine 1. ID in eine mit Emailadresse umzuwandeln) An den alten iPod (der im übrigen bestens funktioniert und nahezu ohne Gebrauchsspuren ist) dachte ich nicht in diesem Augenblick). Ich kenne noch das PW für die alte ID, nimmt iTunes nicht. Logischerweise nimmt er auch nicht die neue ID
Habe es versucht, indem ich Power- und Homebutton gleichzeitig 10s gedrückt halte, dann den Powerbutton loslasseN, hat nicht geklappt. Das wird im Netz manchmal empfohlen. Dann habe ich versucht, was Apple rät: Gerät ausschalten, Homebutton drücken und an iTunes anschließen (s. https://support.apple.com/de-de/HT201263): Hat auch nicht funktioniert.
Habe mit dem Support telefoniert. Dabei sind wir nach dem üblichen Procedere vorgegangen um in einen Wartungsmodus zu gelangen, der es angeblich ermöglicht das Gerät auf Werkseinstellungen zu setzen. Auch das funktionierte nicht.
Laut Supportmitarbeiter ginge es gar nicht mehr … also was meint ihr, stimmt das?
Danke schon jetzt!