ipod camera connector

cobra

cobra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hab da mal ne Frage zum camera connector für den ipod, hab damit meine bilder von der digicam auf den pod gespielt, jetzt ist nur die frage wie bekomm ich die zuhause wieder runter, in itunes hab ich da nix sinniges zu gefunden, vielleicht hat ja jemand nen guten tipp für mich.
 
in itunes innerhalb der ipodeinstellungen den festplattenmodus aktivieren.
die bilder sind dann auf dem ipod im unterordner photo(s).
 
danke schön, werds mir nachher gleich mal anschauen.
 
oder bequemer: iPhoto starten und iPod anschließen. Er wird dann wie eine angeschlossenen Kamera erkannt.
 
Cavaliere schrieb:
oder bequemer: iPhoto starten und iPod anschließen. Er wird dann wie eine angeschlossenen Kamera erkannt.

werd ich auch mal testen, hab den ipod gestern nur schnell an meinen alten pc rangehängt und hatte da eben das problem das ich net rangekommen bin.
 
...hallo....weiss jemand, ob der Connector auch mit der 3. Generation funktioniert???

Ich meine ich hätte mal gelesen, dass das geht!!!

(Soll nicht dazu dienen sich Fotos anzuschauen, :) sondern zum auslagern!
 
kann ich mir kaum vorstellen
 
Äh, dritte Generation unterstützt keine Bilder. Also kann der Camera Connector auch nicht funktionieren.
 
Funktioniert der Camera Connector eigentlich mit den Nanos? Hat das jemand schonmal ausprobiert? Als NotfallSpeicher für Fotos fände ich das schon klasse. ;)
 
Für 3. Generation gibt es so ein Teil von Belkin. Du kannst Die Bilder dann nicht angucken, aber auslagern.
 
oh, auch nciht schlecht, leider wäre das Ding ja größer als mein Nano :hehehe: aber so lange es den Zweck erfüllt. Vielleicht bekommen ich ja noch eine Positive Antwort über Apple´s Lösung. ;)
 
ich hab vor mir innerhalb den nächsten tagen noch nen 80gb iPod zu bestellen, und da ich hobbymäßig wie studienbedingt sehr viel fotografiere hatte ich mir auch überlegt den camera connector gleich mitzubestellen, denn das wäre ne leichte möglichkeit schnell bilder von der speicherkarte auszulagern.

leider is meine cam auf der compatibilitätsliste im store nicht aufgeführt. kann mir jemand sagen ob er weiss, ob der CC mit der canon EOS 30D funktioniert? wenn er mit der 20d funzt klappt auch 30d
 
imranium schrieb:
...hallo....weiss jemand, ob der Connector auch mit der 3. Generation funktioniert???

Ich meine ich hätte mal gelesen, dass das geht!!!

(Soll nicht dazu dienen sich Fotos anzuschauen, :) sondern zum auslagern!

Ne, das geht leider nicht.
Dazu gab es den Belkin Media Reader (schau mal auf der Belkin Seite), der funktioniert sehr gut mit der 3. Generation.

Ich habe noch so ein Teil rumliegen und gegen "Unkostenbeitrag" abzugeben. Bei Interesse PM.

Gruesse,

nio
 
Sonic328ci schrieb:
ich hab vor mir innerhalb den nächsten tagen noch nen 80gb iPod zu bestellen, und da ich hobbymäßig wie studienbedingt sehr viel fotografiere hatte ich mir auch überlegt den camera connector gleich mitzubestellen, denn das wäre ne leichte möglichkeit schnell bilder von der speicherkarte auszulagern.

leider is meine cam auf der compatibilitätsliste im store nicht aufgeführt. kann mir jemand sagen ob er weiss, ob der CC mit der canon EOS 30D funktioniert? wenn er mit der 20d funzt klappt auch 30d

Falls Du gelegentlich nach Stuttgart kommst, kannst Du's ja bei mir ausprobieren. Einfach vorher anrufen und Kamera mitbringen. iPod (Photo) und Camera Connector hab' ich hier.
 
Sonic328ci schrieb:
ich hab vor mir innerhalb den nächsten tagen noch nen 80gb iPod zu bestellen, und da ich hobbymäßig wie studienbedingt sehr viel fotografiere hatte ich mir auch überlegt den camera connector gleich mitzubestellen, denn das wäre ne leichte möglichkeit schnell bilder von der speicherkarte auszulagern.

leider is meine cam auf der compatibilitätsliste im store nicht aufgeführt. kann mir jemand sagen ob er weiss, ob der CC mit der canon EOS 30D funktioniert? wenn er mit der 20d funzt klappt auch 30d

da die Canon-Software von allen Kameras sehr ähnlich ist und es mit der 350D funktioniert gehe ich davon aus, dass es auch bei dir funktionieren würde.
 
danke fürs angebot fundiver, aber habs mittlerweile bei nem kommilitonen in der uni testen können, und es tut^
 
Zurück
Oben Unten