iPod brummt

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von tridion, 28.07.2006.

  1. tridion

    tridion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    Hallo MacUser,

    mein Freund hat sich kürzlich aus dem Refurbished Store einen iPod 20 GB Photo gekauft. Gestern, so erzählte er mir, gab das Gerät mitten beim Hören urplötzlich seinen Geist auf: das Display wurde dunkel, und es brummte nur mehr ziemlich laut und wurde auch immer wärmer, ließ sich nicht abschalten. Nachdem der Akku leergelaufen war, wartete mein Freund eine Weile und ließ ihn dann wieder ganz aufladen. Danach spielte der iPod wieder ganz normal und tut es bis jetzt weiterhin ...

    Das hört sich für mich nach Festplattendefekt an. Ein Fall für den Umtausch? oder nur neu formatieren, wodurch ja schadhafte Blöcke ausgeschaltet werden? ich wäre eigentlich für ersteres; mein Freund will noch "beobachten" ..... :rolleyes:

    Was meint ihr?

    Grüße, tridion
     
  2. zögere nicht, tausche, ist nur zeit und womöglich weiterer ärger - lg buzo
    *fenster wieder offen* aber mit genuss....;)
     
  3. tridion

    tridion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    seh ich auch so ... aber er will noch warten: "er funktioniert ja, ich beobachte mal". Würd ich nicht machen, aber: Männer!!! :cool:
    *Fenster auch offen* - aber Zug bekommen, Ohrensausen :sick: - trotzdem: mußte sein. Ist sonst nicht auszuhalten.
    schönen Abend!
    *trid
     
  4. was sagt eigentlich das festplattendienstprogramm nach volumen überprüfen ?
    - schönes wochenende ! buzo
     
  5. tridion

    tridion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    oh, keine blöde Idee. :D - Ich hab's ihm grad gesagt ...

    auch dir ein schönes Wochenende! :)

    Grüße,
    *trid
     
  6. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    Ich würde abwarten.
    Kann schon sein dass sich das Ding mal so richtig aufhängt.
    Wenn er ihn erst vor kurzem gekauft hat, hat er ja eh noch fast ein volles Jahr Garantie.
    Ich würd dem iPod noch eine Chance geben ;)
    Am Ende schickt er ihn nur ein und die finden nix, und schicken ihn genauso wieder zurück ;)
     
  7. tridion

    tridion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    ja, so sieht mein Freund das auch. ;) - Mich würde das halt nicht befriedigen. :D
    Bisher ist es noch nicht wieder vorgekommen. Mein Freund meinte, ob es an der Hitze läge? Kann ich mir nicht vorstellen. Er nimmt nicht mal eine Tasche. Und ich benutze meinen iPod ja auch in der Wärme, sogar mit iSkin, und hatte noch nie so einen Ausfall ... :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod brummt
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    285
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    179
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    183
  4. Freddy1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    249

Diese Seite empfehlen