iPod Boxen

R

RoBsOniTo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Halli hallo, bin neu hier…
1. Entschuldigung falls ich mich hier verfehlt habe, wusste aber nicht wo sonst mit meiner Frage hin..
2. Nun zu meiner Frage:

Gibt es Musikboxen für den ipod?? Die auch laut sind, aber trotzdem klein und kompakt sind??


Danke, das wars fürs erste
 
ach ja, und willkommen bei macuser :)
 
danke.. habe mir das jetzt nur flüchtig durchgelesen, deswegen nochma kurz (sorry) brauch man dafür stromasnschluss?? und welche boxen empfiehlst du mir z.B. fürs Musik hören im Park auffer wiese oder so??

greetz
 
Hallo RoBsOniTo,

Bienvenu :D im Forum, Antworten gabs ja schon
 
also der obere link braucht strom, der untere ist mit batteriebetrieb. laut apple hält ein satz batterien da sogar 35 std. wie die klangqualität der beiden dinger is kann ich dir aber net sagen, hab die noch nie gehört. sehr laut wird insbesondere der batteriebetriebene wohl nicht sein. wenn du im park mucke hören willst kannst du alternativ auch nen ghettoblaster oder kassettenrecorder mit LINE IN eingang nehmen und den ipod daran anschliessen.
 
und gibt es ansonsten noch irgendwie andere Boxen??? die laut sind?? müssen ja net von apple sein
 
naja du kannst natürlich beliebige aktivboxen anschliessen. ich hab ganz nette pc-lautsprecher für sowas. (mir fehlt nur der ipod ;))
 
Zurück
Oben Unten