IPOD Boxen? Gibts da was neues?

  1. Ninana

    Ninana Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    und ja, ich habe die Suchfunktion benutzt und bin auch fündig geworden.
    Die Altec Lansing FX6021 sollen ja supi sein und auch von den Soundsticks hörte ich nur gutes ( außer dem Preis).
    Aber vielleicht gibts da ja was neues?
    Aber nochmal zum besseren Verständnis, mein guter, alter Verstärker hat das Zeitliche gesegnet und meine riiiieesigen schwarzen Standboxen, habe ich verkauft. Nun suche ich eine bestmögliche Lösung zur musikalischen Beschallung meines Ruhe/Ess/Party/Fernseh/Lesezimmers, mit Hilfe meines Ipods und nett anzusehenden, kleinen Boxen.
    Empfehlungen?
    Oder kennt jemand eine Webseite auf der Aktivboxen miteinander verglichen werden?
     
    Ninana, 21.09.2004
    #1
  2. el_schinkone

    el_schinkone MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    el_schinkone, 21.09.2004
    #2
  3. ynos

    ynos

    ynos, 21.09.2004
    #3
  4. CamBridge

    CamBridge MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Unwahrscheinlich. War am Samstag in einem Bose Experience Center (toller Name ;)). Der Leiter gab mir seine Visitenkarte und meinte frühestens im nächsten Monat. Ich solle aber nicht einfach vorbeischeuen, sondern anrufen. Sei besser um Frustration zu verhindern. :cool:
     
    CamBridge, 21.09.2004
    #4
  5. el_schinkone

    el_schinkone MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Naja streit ist ja relativ aber dieser Bose Kram ist ja teure als der Ipod mini oder der 20 gb
     
    el_schinkone, 21.09.2004
    #5
  6. ynos

    ynos

    ...oder er wollte dich auf einen einsamen Waldweg locken... ;)
     
    ynos, 21.09.2004
    #6
  7. mayo

    mayo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mal die JBL Control Media, sind halt die klassischen JBL Control als Aktivboxen. Sehen in weiß wirklich klasse aus und haben einen super Sound. Hab die damals für knapp 80 EUR bei ebay gefunden.
     
    mayo, 21.09.2004
    #7
  8. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    Mauki, 22.09.2004
    #8
  9. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    Das Teil von Teufel scheint für den Preis ja echt klasse zu sein. Allerdings nicht iPod-Spezifisch, aber das sollte wohl nicht stören. Einfach vom Line-Out der Docking reingehen.
     
    elastico, 22.09.2004
    #9
  10. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2
    Ich hoffe, dass das System von Bose endlich erhältlich ist. Ist doch recht praktisch dieses System. Vor allem, wenn man z. B. in einem Hotel ist, in dem es mal keine tolle Anlage gibt, wäre das Teil unersetzlich. Klar, der Preis ist recht hoch. Deshalb werde ich es mir erst mal genauer ansehen und testen bevor ich es kaufe. Aber Bose fand ich schon immer klasse.
     
    ModelNick, 22.09.2004
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IPOD Boxen Gibts
  1. Lars84
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    8.649
    MacBook Pro
    02.05.2007
  2. sektion31
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.415
    foetoid
    31.12.2006
  3. chrisking
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.499
    chrisking
    03.03.2006
  4. peppermint
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    599
    tänzer
    01.07.2005
  5. Kajover

    iPod und Boxen

    Kajover, 18.12.2004, im Forum: iPod
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.405
    Kajover
    18.12.2004