1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Bluetooth Adapter

Dieses Thema im Forum "MacUser TechBar" wurde erstellt von DieTa, 27.03.2005.

  1. DieTa

    DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.309
    Zustimmungen:
    32
    Da isser endlich.. zwar nicht von Apple selber, aber immerhin kann man mit dem Teilchen seinen iPod via Bluetooth syncen. Braucht man wohl viel Zeit für ;) Also AirPort Extreme-kompatiblen Adapter würde ich mir mindestens wünschen...

    Link: http://icombi.nanzzang.com/product_02.asp

    <edit>Achja.. eigentlich is das Teil zum Hören und nicht zum syncen gedacht</edit>
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.972
    Zustimmungen:
    1.165
    Also Musik über eine lahme BT-Verbindung zu synchronisieren wäre auch absoluter Schwachsinn. Bei den großen iPods wäre mir selbst Airport Extreme zu langsam. So muss es schon serh gut klingen, um den zusätzlichen Aufwand des Batterienwechsels an den Ohrhörern zu entschädigen. So doll stört mich das Kabel dann doch nicht...
     
  3. DieTa

    DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.309
    Zustimmungen:
    32
    Jap.. aber es wäre doch schön den iPod auf den Tisch zu legen, nix anzustöpseln und einfach draufloszusyncen ;)

    Wireless USB2/FireWire?
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.972
    Zustimmungen:
    1.165
    WENN es das gäbe, OK. Aber so reden wir von WELTEN, die diese Übertragungsgeschwindigkeiten auseinanderliegen...
     
  5. DieTa

    DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.309
    Zustimmungen:
    32
    Leider ;) - aber abwarten... irgendwann wirds sowas geben ;)
     
  6. A. Onassis

    A. Onassis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    Bis jetzt gibts ja noch nicht mal den normalen icombi Kram zu kaufen, oder hat wer je Quelle gefunden?