iPod Bluetooth Adapter

DieTa

DieTa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
3.388
Reaktionspunkte
32
Da isser endlich.. zwar nicht von Apple selber, aber immerhin kann man mit dem Teilchen seinen iPod via Bluetooth syncen. Braucht man wohl viel Zeit für ;) Also AirPort Extreme-kompatiblen Adapter würde ich mir mindestens wünschen...

Link: http://icombi.nanzzang.com/product_02.asp

<edit>Achja.. eigentlich is das Teil zum Hören und nicht zum syncen gedacht</edit>
 
Also Musik über eine lahme BT-Verbindung zu synchronisieren wäre auch absoluter Schwachsinn. Bei den großen iPods wäre mir selbst Airport Extreme zu langsam. So muss es schon serh gut klingen, um den zusätzlichen Aufwand des Batterienwechsels an den Ohrhörern zu entschädigen. So doll stört mich das Kabel dann doch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap.. aber es wäre doch schön den iPod auf den Tisch zu legen, nix anzustöpseln und einfach draufloszusyncen ;)

Wireless USB2/FireWire?
 
DieTa schrieb:
Wireless USB2/FireWire?
WENN es das gäbe, OK. Aber so reden wir von WELTEN, die diese Übertragungsgeschwindigkeiten auseinanderliegen...
 
Leider ;) - aber abwarten... irgendwann wirds sowas geben ;)
 
Bis jetzt gibts ja noch nicht mal den normalen icombi Kram zu kaufen, oder hat wer je Quelle gefunden?
 
Zurück
Oben Unten