iPod + Blaupunkt Seattle RDN 169 + Belkin Auto-Kit für iPod mit Dock-Verbindung

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von rt23u, 11.03.2006.

  1. rt23u

    rt23u Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2005
    Hallo hat jemand erfahrung mit den Belkin Auto-Kit für iPod mit Dock-Verbindung über dessen 3,5mm-Audioausgang den iPod mit einem Blaupunkt Seattle RDN 169 zu verbinden? Geht das? Grundsätzlich müßte es gehen doch welch Anschlüsse des Radios muß man nutzen? Hat jemand erfahrung damit. Ich bin für jeden tip dankbar. Danke
     
  2. JA-X-0N

    JA-X-0N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    21.08.2005
    Hallo...
    also dein vorhaben ist nicht schwer hab ich grade erst selbst gelötet.
    Du musst beim Blaupunkt einfach die Pins 18 19 20 im C3 Stecker als eingang benutzen...wobei 18 Masse ist und 19 Audio In - Links und 20 Audio In - Rechts ist... Ich hab nen 3,5mm Klinke auf Cinch Adapter genommen und die beiden Cinch stecker abgeschnitten... wie gesagt geht 1A

    MfG
    JA-X-0N
     
  3. bobbelbo

    bobbelbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2007
    Hallo!
    Das ist ja ne prima Sache, nur leider funktioniert das bei mir nicht, weil mein Blaupunkt keinen CD Wechler erkennt(ist ja auch keiner da) und sofort wieder umschaltet auf Tuner.
    Wer weiß Rat?

    Danke BobbelBo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Blaupunkt Seattle
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    287
  2. kuestensturm
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    423
  3. Mai_Ke
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.427
  4. cake11
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    591
  5. leptoptilus
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.396

Diese Seite empfehlen