iPod + Blaupunkt Seattle RDN 169 + Belkin Auto-Kit für iPod mit Dock-Verbindung

R

rt23u

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo hat jemand erfahrung mit den Belkin Auto-Kit für iPod mit Dock-Verbindung über dessen 3,5mm-Audioausgang den iPod mit einem Blaupunkt Seattle RDN 169 zu verbinden? Geht das? Grundsätzlich müßte es gehen doch welch Anschlüsse des Radios muß man nutzen? Hat jemand erfahrung damit. Ich bin für jeden tip dankbar. Danke
 
Hallo...
also dein vorhaben ist nicht schwer hab ich grade erst selbst gelötet.
Du musst beim Blaupunkt einfach die Pins 18 19 20 im C3 Stecker als eingang benutzen...wobei 18 Masse ist und 19 Audio In - Links und 20 Audio In - Rechts ist... Ich hab nen 3,5mm Klinke auf Cinch Adapter genommen und die beiden Cinch stecker abgeschnitten... wie gesagt geht 1A

MfG
JA-X-0N
 
Hallo!
Das ist ja ne prima Sache, nur leider funktioniert das bei mir nicht, weil mein Blaupunkt keinen CD Wechler erkennt(ist ja auch keiner da) und sofort wieder umschaltet auf Tuner.
Wer weiß Rat?

Danke BobbelBo
 
Zurück
Oben Unten