iPod Bild abgreifen/ übertragen

H

HughMordhand

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
289
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
habe die Suche schon ausführlich benutzt und durch Google wurde mir auch nicht geholfen, deshalb hier meine Frage:

Kennt jemand eine Möglichkeit/ Software, dass Bild/ den Bildschirm vom iPod abzugreifen und auf den Rechner zu übertragen (mit USB/ Firewirekabel).

Versteht mich nicht Falsch, es geht mit keineswegs um Diashows oder Videos, sondern um das reine Bedienbild.

Weiss hier jemand eine Möglichkeit?

Danke schonmal

Grüße
 
Das es nicht untergeht und vielleicht doch jemand was drüber weiß :)
 
du kannst ihn ja einscannen. so habs ich gemacht. :cool:
 
:) Ne ich will ja den Bedienungsvorgang aufzeichnen.
Also wenn jemand was daran macht will ich aufzeichen WAS er macht. Und ich dachte vielleicht gibt es eine Möglichkeit, ohne umständlich mit einer Kamera zu hantieren.
 
sogar steve hat das ding bei der ersten präsentation unter die kamera legen müssen :)
 
Na vielleicht hat sich was getan. Ausserdem streben wir doch Verbesserung an ;)
 
Naja. Perfektion.
 
Zurück
Oben Unten