iPod "Betriebssystem" zum Herunterladen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von monami247, 19.06.2005.

  1. monami247

    monami247 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2005
    ich glaube, ich habe einen fehler mit der ipod software: wenn ich am rechner angemeldet bin, kann ich am ipod keine musik hören :mad:

    wo kann man die software runterladen? (oder habe ich mich auf der apple homepage wirklich zu dumm angestellt? :) )

    und gibt es eigentlich eine möglichkeit, spiele von meinem ipod zu löschen? (die nerven...)
     
  2. Stefan.

    Stefan. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    19.06.2005
    Die aktuelle iPod-Software kannst du hier runterladen.
    Die Spiele kannst du leider nicht löschen.
     
  3. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Solange der iPod am Rechner gemountet ist - egal welches System - kann man ihn nicht an seinen Bedinelementen steuern - wohl aber von iTunes aus! Das ist kein Fehler. Das System für die Pods findest du in den Updater-Paketen....
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Das ist leider kein Fehler der sich durch erneutes installieren beheben ist , auch nach dem man ihn ausgeworfen hat meldet er sich irgendwann wieder an das ist leider nicht abzustellen.
     
  5. monami247

    monami247 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2005
    Re Stefan: Danke! Lade gerade runter ;o)
    Ila
     
  6. monami247

    monami247 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2005
    Hmmm... beim zielvolumen wählen sagt das programm aber, ich kann es nicht auf ipod draufladen....
     
  7. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Na wenn du meinst, dass das hilft... ;)
     
  8. monami247

    monami247 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2005
    Nein das hilft tatsächlich nicht - habe dann doch auf die festplatte installieren lassen - und es passiert nix! :-(

    wie ist denn der tarif für leichte antworten auf verzweifelte fragen?
     
  9. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Du willst mit deinem iPod Musik hören, wenn er am Rechner gestartet ist?

    Starte iTunes, doppelklicke auf das ipod-symbol, es erschein eine List mit den verfügbaren Lieder auf deinem ipod. Doppelklicke auf ein Lied, und dein iPod fängt an es zu dudeln - nicht der Rechner dudelt, sondern der iPod an seinem Kopfhörerausgang (und Lineausgang am Dock).... Wo ist das Problem noch gleich? ;)
     
  10. monami247

    monami247 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2005
    nur die ipod software auf dem ipod aktualisieren (ich-muss-immer-das-neueste-haben drang ;o))
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen