iPod Bestellung

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von iPodFreak, 29.07.2005.

  1. iPodFreak

    iPodFreak Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe vor 2 Tagen im Apple Store für schüler ein iPod & ein Dock bestellt.
    Hab auch die Eingangsbestätigung bekommen, und auch gleich per Online-Banking überwiesen.
    Bis heute ist aber ist die Bestellung:
    Under Review
    Und was bedeutet:
    Est. Build
    On or before
    04/08/2005

    Wie lange muss ich denn darauf noch warten?
    Danke für eure hilfe! :)
     
  2. Sese

    Sese MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hab das gleiche geordert wie du, letzten Sonntag. Montag morgen kam die Bestätigung, Mittwoch die Versandbestätigung und seit gestern ist das Päckchen da. Hab auch im Studentenshop bestellt, allerdings via Kreditkarte. Vielleicht ging es deshalb so schnell...

    Drücke dir die Daumen, dass du nicht zu lange warten musst :)
     
  3. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    81
    Hallo,
    das heisst nur, das jetzt gerade jemand sich die Mühe macht, zu überlegen, ob er einen Nachweis für Deinen Schüler/Studentenstatus haben will. Es ist sehr wahrscheinlich, das der iPod am 04.08.05 die heiligen Hallen Deines Wohnortes erreicht....

    So lese ich das, wobei mich das "Build" etwas verwirrt, weil ich da nur das "Shipping" kenne.....

    ...denkt der Smurf
     
  4. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    14.036
    Zustimmungen:
    302
    Under Review - heißt das nicht, dass der Überweisungseingang abgewartet wird?
     
  5. iPodFreak

    iPodFreak Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Aha.
    Okay.
    Und wenn man überhaupt keinen Schülerausweis hat und auch noch keine 18 ist, was kann da passieren?Ich hab mich da mit normalen Angaben angemeldet und bin erst 17.
    Weil ich hab auf anderen Seiten gelesen dass einige da Bestellt haben ohne dass sie nen Schülerausweis haben.
     
  6. Elbe

    Elbe MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    15
    Ach, das fällt noch unter Jugendstrafrecht. Mit etwas Glück kommst Du sogar mit Bewährung davon.
     
  7. iPodFreak

    iPodFreak Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wie?
    Jetzt echt?
     
  8. Elbe

    Elbe MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    15
    Sicher, was hattest Du gedacht?
     
  9. iPodFreak

    iPodFreak Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Du verarscht mich oder nicht?
     
  10. swissmac

    swissmac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    28
    Da der Richter ja auch während seines Jurastudiums einmal "Schüler/Student" war, und du dich ja so als einer der Ihren ausgegeben hast, wird er das wohl als Abschätzung seiner Art ansehen. Daher würde ich nicht mit weniger als zwei Jahren rechnen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Bestellung
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    297
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    186
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    185
  4. Freddy1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    250
  5. millenium
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    326

Diese Seite empfehlen