iPod bestellt

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Chameleon, 05.10.2004.

  1. Chameleon

    Chameleon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.09.2004
    Das ist mein erster Beitrag und möchte Hallo sagen.

    Ich hab Ende September mein erstes Produkt von Apple bestellt nämlcih einen iPod 20GB. Beim Tracking bei http://www.apecode.com heisst es departed direct kann mir jemand sagen was das bedeutetd und ob mich mein iPod noch diese Woche ereicht?

    Chameleon
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Willkommen in Forum und Glückwunsch zu deinem iPod!

    Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, ich habe da noch nie bestellt...
     
  3. Langeweile

    Langeweile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    20.09.2004
    Hallo.
    Herzlich Willkommen.
    (Zu spröde Begrüssung? Einfach Ausrufezeichen statt Punkt vorstellen! ;) )

    Zu Deiner Frage:
    Mein iBook wurde am 25. September von Apple versandt. Der Status änderte sich (nach weiteren Statusveränderungen) am 28. September in "departed direct". Am 29. September stand auf der Apecode-Seite "truck arrived at final destination".
    Ab diesem Zeitpunkt bekommst Du eine dritte Tracking-Nummer (in der Statusabfrage des Apple Online-Store) und kannst über TNT verfolgen, wo sich Deine Sendung gerade befindet bzw. welchen Checkpoint sie zuletzt passierte.

    Mein iBook kam am 1. Oktober an, d.h. 3 Tage nachdem sich der Kuehnle & Nagel-(Apecode-)Status in "departed direct" änderte.

    Nun weiss ich nicht, ob iBooks und iPods die selben Lieferstationen passieren, aber wünsche Dir dennoch viel Erfolg und natürlich auch eine Ankunft Deines iPods in dieser Woche.

    [edit: Schweiz ist fein.]
     
  4. Chameleon

    Chameleon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.09.2004
    Danke ich hoffe mal es ist gleich wie bei dir dann hätte ich es pünklich zu dem Tag an dem ich in die Ferien verreisse.

    Chameleon
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen