iPod bestellt

Chameleon

Chameleon

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Das ist mein erster Beitrag und möchte Hallo sagen.

Ich hab Ende September mein erstes Produkt von Apple bestellt nämlcih einen iPod 20GB. Beim Tracking bei http://www.apecode.com heisst es departed direct kann mir jemand sagen was das bedeutetd und ob mich mein iPod noch diese Woche ereicht?

Chameleon
 
Willkommen in Forum und Glückwunsch zu deinem iPod!

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, ich habe da noch nie bestellt...
 
Hallo.
Herzlich Willkommen.
(Zu spröde Begrüssung? Einfach Ausrufezeichen statt Punkt vorstellen! ;) )

Zu Deiner Frage:
Mein iBook wurde am 25. September von Apple versandt. Der Status änderte sich (nach weiteren Statusveränderungen) am 28. September in "departed direct". Am 29. September stand auf der Apecode-Seite "truck arrived at final destination".
Ab diesem Zeitpunkt bekommst Du eine dritte Tracking-Nummer (in der Statusabfrage des Apple Online-Store) und kannst über TNT verfolgen, wo sich Deine Sendung gerade befindet bzw. welchen Checkpoint sie zuletzt passierte.

Mein iBook kam am 1. Oktober an, d.h. 3 Tage nachdem sich der Kuehnle & Nagel-(Apecode-)Status in "departed direct" änderte.

Nun weiss ich nicht, ob iBooks und iPods die selben Lieferstationen passieren, aber wünsche Dir dennoch viel Erfolg und natürlich auch eine Ankunft Deines iPods in dieser Woche.

[edit: Schweiz ist fein.]
 
Danke ich hoffe mal es ist gleich wie bei dir dann hätte ich es pünklich zu dem Tag an dem ich in die Ferien verreisse.

Chameleon
 
Zurück
Oben Unten