iPod-Besitzer vereinigt euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der iPod sollte genau das tun was er am besten kann: Musik abspielen & VIEEEEL Daten speichern. Alles andere ist nur Schnick-Schnack. Ok, das man sein Adressbuch dabei hat finde ich sehr nützlich.

Darum abwarten und Tee trinken. Und Musik hören. Natürlich mit dem iPod. :cool:
 
also lieder aus der on-the-go löschen kann nun wirklich kein großer programmieraufwand sein...! Die audiobook-funktion: Klar, die kommt bei 3g nicht mehr...Die Akku-Laufzeit kommt (rate ich jetzt mal) durch nen größeren cache zustande. Geht also auch nicht. Aber die on-the-go...grummel...
 
@93noddy:Wie oft ich schon Lieder aus Versehen darauf gepackt habe, die ich nicht wollte...
 
Wie wäre es wenn man einfach mal probiert die Firmware des 4G. iPods auf ein anderes Modell zu spielen ?

Die Firmware sitzt auf dem ersten 40 MB der platte und lässt sich unter Unix/Linux einfach mit "dd" auslesen und wieder aufspielen

wäre jemand mit einem 4G. bereit das zu machen ?

Angenommen der Mac hat nur 1 Festplatte :
dd if=/dev/disk1s2 of=ipod_os

es wird ein file ipod_os erstellt in dem das iPod betriebssystem liegt.
 
Ja, da bin ich dabei!

Mir geht es nicht um die SW-Verweigerung im eigentlichen Sinne, sondern das was Apple mit seiner Sch**** IOS 4 macht!:koch: WIeso kann ich mit meinem iPod, der beim Release der 4.0 noch aktuell war nicht multitasken!!! Da geht es nur darum ein kleines Wörtchen in "true" zu ändern! Zumindest als versteckte Option (ohne JB) sollte es das geben!
 
Ich hab mir meinen iPod so gekauft wie es ihn damals gab. Jetzt nach Neuerungen zu schreien tue ich nicht, ich fahr doch auch nicht zu Volkswagen und will nen neuen Motor für meinen alten Golf 4 nur weil der vom Golf 6 weniger verbraucht. Das war mir damals bewusst, irgendwann gibt es immer etwas besseres... Wäre das nicht so steckten wir immer noch bei iPod 1G fest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: apvar
Leichenschänder..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madu, masta k, orgonaut und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten