iPod Benutzername

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von KingCAZAL, 03.03.2006.

  1. KingCAZAL

    KingCAZAL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Hallöchen,

    bin auch seit gestern Besitzer des iPod Video 30GB. Habe diesen gebraucht von einem Freund günstig erstanden. Jetzt ist natürlich sein Benutzername drin und unter iTunes auf meinem Mac kann ich keine Titel überspielen. Was muss man machen?

    thx
    KingCAZAL
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2006
  2. Fossil Hunter

    Fossil Hunter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2005
    du musst ihn mit dem iPod-Updater wiederherstellen
     
  3. KingCAZAL

    KingCAZAL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.04.2004
    hat geklappt :)

    jetzt muss ich nur noch rausfinden wie man videos konvertiert. iTunes funktioniert nicht so toll. entweder sagt er die wären schon im richtigen format und es kommt nur mist auf dem ipos raus oder er konvertiert und es fehlt der ton.......

    LG
    KingCAZAL
     
  4. Fossil Hunter

    Fossil Hunter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2005
    wusste gar nich dass man videos auch mit iTunes konvertieren kann ?
    ich hab meine mit ffmpegx (defekter Link entfernt) konvertiert, hat eigentlich bis auf 1, 2 ausnahmen ganz gut funktioniert
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen