iPod Benutzername

KingCAZAL

KingCAZAL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
393
Reaktionspunkte
1
Hallöchen,

bin auch seit gestern Besitzer des iPod Video 30GB. Habe diesen gebraucht von einem Freund günstig erstanden. Jetzt ist natürlich sein Benutzername drin und unter iTunes auf meinem Mac kann ich keine Titel überspielen. Was muss man machen?

thx
KingCAZAL
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst ihn mit dem iPod-Updater wiederherstellen
 
hat geklappt :)

jetzt muss ich nur noch rausfinden wie man videos konvertiert. iTunes funktioniert nicht so toll. entweder sagt er die wären schon im richtigen format und es kommt nur mist auf dem ipos raus oder er konvertiert und es fehlt der ton.......

LG
KingCAZAL
 
wusste gar nich dass man videos auch mit iTunes konvertieren kann ?
ich hab meine mit ffmpegx konvertiert, hat eigentlich bis auf 1, 2 ausnahmen ganz gut funktioniert
 
Zurück
Oben Unten