iPod Beleuchtungsdauer automatisch wechseln

C

caplance

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Ich möchte meinen iPod im Auto nutzen und da würde es sich anbieten, wenn ich ihn dort eh am Netz habe, dass die Displaybeleuchtung immer an ist. Wenn ich ihn vom Akku laufen lasse, sollte sie aber noch 20 Sekunden aus gehen.
Gibt es einen Möglichkeit, dass der iPod wie mein iBook zwei Modi unterstützt oder gibt es einen Möglichkeit für einen schnellen Switch?
Durch die Menüs hangeln finde ich nicht so schön.
Danke für jede Hilfe.
 
Was für ein Pod hast du denn?
 
Ich hab den neusten iPod 5G Video.
Aber macht das einen Unterschied?
 
Mir ist keine Möglichkeit bekannt. Hab grad bei meinem auch nochmal geguckt, finde da nichts entsprechendes im Menü.
 
ich kann dir nur beim 5G helfen!
aber da ist mir keine möglichkeit so etwas einzustellen bekannt. wenn ich ihn an die steckdose hänge, ändert sich an der beleutungszeit nichts und ich bezweifle, dass sich soetwas einstellen lässt.
 
Die Menüs hatte ich natürlich auch schon alle durch. Aber manchmal hat ja jemand auch ein extra Tool, so wie der Volume Booster oder so....
 
rudson schrieb:
ich kann dir nur beim 5G helfen!
aber da ist mir keine möglichkeit so etwas einzustellen bekannt. wenn ich ihn an die steckdose hänge, ändert sich an der beleutungszeit nichts und ich bezweifle, dass sich soetwas einstellen lässt.

also kannst du ihm auch beim 5G nicht helfen :p
 
caplance schrieb:
Die Menüs hatte ich natürlich auch schon alle durch. Aber manchmal hat ja jemand auch ein extra Tool, so wie der Volume Booster oder so....
soetwas hatte ich in meine überlegungen nicht miteinbezogen. aber da kenne ich nichts. schon danach gegooglet?!
 
Du kannst doch den Punkt "Beleuchtung" ins Hauptmenu aufnehmen... Auch nicht ideal, aber vielleicht doch praktischer.
 
um das zu konkretisieren: auf dem Hauptmenü des iPod auf Einstellungen, Hauptseite. Da kannst du dann bei Beleuchtung auf EIN schalten. Dann hast du auf der Hauptseite diesen Menüpunkt und kannst dort direkt und relativ schnell die Beleuchtungszeit ändern.
 
Das funktioniert aber bei mir nicht. Ich kann dann nur über den Menüpunkt die Beleuchtung für die eingestellte Zeit einmal anstellen. In das Beleuchtungsmenü komme ich dann aber nicht. Kann das nochmal jemand testen.
Danke.
 
Zurück
Oben Unten