iPod Beleuchtung

X

X-Burner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
571
Reaktionspunkte
2
Hallo,

habe den aktuellen iPod Video 30 GB.
Kann man irgendwo die Beleuchtung variieren? Habe nur gefunden, dass ma sie ganz aus machen kann oder eben wie lange sie anbleiben soll.
Hab aber schon mehrmals gehört, dass man die Beleuchtung weniger hell einstellen kann?
 
Schau mal am iPOD in die Einstellungen. Genau, da findest Du die Helligkeit gelistet. :D Probiers damit.
 
Ich verwende den iPod fast ausschließlich im Auto und mit Shuffle, daher würde mich die Möglichkeit interessieren, dass das Licht kurz angeht, wenn ein neuer Song anfängt. Gibt's sowas? :)
 
jup, einstellung>beleuchtung>... sollte eigentlich nicht schwer zu finden sein :kopfkratz:
 
Sehr witzig! Und wie heißt die Option? Ich habe hier nur:

Immer an
...
[n+5] Sekunden
...
Immer aus
 
Nicht iPOD-->Einstellungen-->Beleuchtung, sondern iPOD-->Einstellungen-->Helligkeit! Anscheind ist es schwer zu finden...
 
Supersonic schrieb:
Nicht iPOD-->Einstellungen-->Beleuchtung, sondern iPOD-->Einstellungen-->Helligkeit! Anscheind ist es schwer zu finden...
Bezieht sich deine Antwort auf die Frage des Themenerstellers oder auf meine Frage?
 
Mein obiges Post ist eine Antwort auf die Frage des Threaderstellers.
 
Ebbi schrieb:
Ich verwende den iPod fast ausschließlich im Auto und mit Shuffle, daher würde mich die Möglichkeit interessieren, dass das Licht kurz angeht, wenn ein neuer Song anfängt. Gibt's sowas? :)

quoten ist keine kunst ;)
deine gewünschte funktion ist nicht möglich, hätte ich aber auch gern.
hab mir jetzt so beholfen das ich die beleuchtung durchgängig anlasse, allerdings fast komplett abgedimmt.
 
Die Funktion (Licht kurz an bei neuem Song) will ich auch haben!

Ansonsten: Hast Du ein Gefühl dafür, wie stark Dauerbeleuchtung bei wenig Helligkeit den Akku belastet?
 
Supersonic schrieb:
Nicht iPOD-->Einstellungen-->Beleuchtung, sondern iPOD-->Einstellungen-->Helligkeit! Anscheind ist es schwer zu finden...

Habe diese Option nicht. und nun?
 
X-Burner schrieb:
Habe diese Option nicht. und nun?

Sicher dass du den aktuellen Video iPod hast? Wann hast Du diesen gekauft? Probier es mal mit einem Software-Update über iTunes. Ab Version 1.2 ist auch für den Vorgänger der aktuellen Modelle die Helligkeits-Einstellung integriert.
 
faxefaxe schrieb:
Die Funktion (Licht kurz an bei neuem Song) will ich auch haben!

Ansonsten: Hast Du ein Gefühl dafür, wie stark Dauerbeleuchtung bei wenig Helligkeit den Akku belastet?

kann ich absolut nicht einschätzen denn mein dension ice>link lädt den akku bei wiedergabe, somit kann ich nicht feststellen wie es den akku belastet.
 
elkaracho schrieb:
Sicher dass du den aktuellen Video iPod hast? Wann hast Du diesen gekauft? Probier es mal mit einem Software-Update über iTunes. Ab Version 1.2 ist auch für den Vorgänger der aktuellen Modelle die Helligkeits-Einstellung integriert.


Habe den iPod im September gekauft. Ist doch dann der aktuellste oder?

Habe in nem anderen Thread schon folgendes Problem beschrieben und noch keine Antwort: Kann meinen iPod nicht aktualisieren, da ich ihn auf Windows formatiert habe, damit ich ihn universal als portablen USB-Stick verwenden kann, zum Datenaustausch an der Uni. Oder gibt es eine andere Möglichkeit als ihn auf Fat32 zu formatieren???
Wie kann ich denn trotzdem die Software meines iPods aktualisieren?
 
X-Burner schrieb:
Habe den iPod im September gekauft. Ist doch dann der aktuellste oder?

Wenn Du die Displayhelligkeit nicht regeln kann, spricht viel dafür, dass Du noch die normale fünfte Generation bekommen hast und nicht das Facelift. Hast Du denn die neue Suchfunktion?

Wie gesagt, mit Update bekommst Du zumindest die Display-Helligkeit.
Warum Du nicht updaten kannst, habe ich nicht verstanden.
 
faxefaxe schrieb:
Wenn Du die Displayhelligkeit nicht regeln kann, spricht viel dafür, dass Du noch die normale fünfte Generation bekommen hast und nicht das Facelift. Hast Du denn die neue Suchfunktion?

Wie gesagt, mit Update bekommst Du zumindest die Display-Helligkeit.
Warum Du nicht updaten kannst, habe ich nicht verstanden.


Habe die 5. Generation ohne Suchfunktion. Ich dachte, der mit Suchfunktion kommt erst die Tage raus..wurde doch gerade erst vorgestellt oder?

Also mein itunes sagt, er kann nicht updaten, da der ipod unter Windows formatiert wurde und ich frage mich, ob es nun eine andere Möglichkeit des Updates gibt...
 
1. Dann hast Du den "alten" 5er. Da gehts nur nach einem Update.

2. Finde ich zwei Diskussionen in einem thread irgendwie verwirrend - zumal sie wirklich nichts miteinander zu tun haben.
 
X-Burner schrieb:
Habe die 5. Generation ohne Suchfunktion. Ich dachte, der mit Suchfunktion kommt erst die Tage raus..wurde doch gerade erst vorgestellt oder?

Also mein itunes sagt, er kann nicht updaten, da der ipod unter Windows formatiert wurde und ich frage mich, ob es nun eine andere Möglichkeit des Updates gibt...

Die neue Generation ist seit 13.09. erhältlich (wurde am 12.09. vorgestellt). Warum das Update für Windows-formatierte iPods nicht funktioniert, kann ich nicht sagen. Hast Du probiert das Gerät mal wieder herzustellen? Vorher am besten die Musik sichern per iPodDisk oder einem anderen Programm, falls Du die Musik nicht doppelt hast (auf dem Rechner in iTunes und auf dem iPod).
 
Zurück
Oben Unten