iPod Beleuchtung

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von X-Burner, 02.11.2006.

  1. X-Burner

    X-Burner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.08.2006
    Hallo,

    habe den aktuellen iPod Video 30 GB.
    Kann man irgendwo die Beleuchtung variieren? Habe nur gefunden, dass ma sie ganz aus machen kann oder eben wie lange sie anbleiben soll.
    Hab aber schon mehrmals gehört, dass man die Beleuchtung weniger hell einstellen kann?
     
  2. Supersonic

    Supersonic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Schau mal am iPOD in die Einstellungen. Genau, da findest Du die Helligkeit gelistet. :D Probiers damit.
     
  3. Ebbi

    Ebbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Ich verwende den iPod fast ausschließlich im Auto und mit Shuffle, daher würde mich die Möglichkeit interessieren, dass das Licht kurz angeht, wenn ein neuer Song anfängt. Gibt's sowas? :)
     
  4. Naron

    Naron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.527
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    jup, einstellung>beleuchtung>... sollte eigentlich nicht schwer zu finden sein :kopfkratz:
     
  5. Ebbi

    Ebbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Sehr witzig! Und wie heißt die Option? Ich habe hier nur:

    Immer an
    ...
    [n+5] Sekunden
    ...
    Immer aus
     
  6. Supersonic

    Supersonic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Nicht iPOD-->Einstellungen-->Beleuchtung, sondern iPOD-->Einstellungen-->Helligkeit! Anscheind ist es schwer zu finden...
     
  7. Ebbi

    Ebbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Bezieht sich deine Antwort auf die Frage des Themenerstellers oder auf meine Frage?
     
  8. Supersonic

    Supersonic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Mein obiges Post ist eine Antwort auf die Frage des Threaderstellers.
     
  9. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    quoten ist keine kunst ;)
    deine gewünschte funktion ist nicht möglich, hätte ich aber auch gern.
    hab mir jetzt so beholfen das ich die beleuchtung durchgängig anlasse, allerdings fast komplett abgedimmt.
     
  10. faxefaxe

    faxefaxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.12.2004
    Die Funktion (Licht kurz an bei neuem Song) will ich auch haben!

    Ansonsten: Hast Du ein Gefühl dafür, wie stark Dauerbeleuchtung bei wenig Helligkeit den Akku belastet?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen