Ipod Batterie Probleme Garantiefall ????

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von macdom, 23.11.2005.

  1. macdom

    macdom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Hi Macianer !!!!
    Habe mir vor zwei Wochen einen iPod Video gekauft
    Bin damit auch sehr zufrieden ABER meine Akkulaufzeit lässt zu wünschen übrig

    Meine Batterie VOLL höre ca. 1 Stunde Musik und die Batterieanzeige zeigt nur mehr halbvoll an

    Dachte zuerst muss ihn mal wirklich 8-10 Stunden am Book hängen lassen
    Hatte ich dann auch gemacht dann braucht er genau so viel Bat.

    Möchte morgen mal in den APPLE Store gehen !!!
    Habe ja ein Jahr GARANTIE ?!?!?!?

    Werden die meinen iPod einschicken oder bekomme ich einen neuen
    Soll ich nur den iPod und die Rechnung mitnehmen oder alles was dabei war ?????

    Wenn ja wie lange muss ich rechnen das ich ihn nicht habe ????

    Bitte um Hilfe
    Hatte die große Freude mit meinen Neuen iPod aber nun, das nimmt mir die ganze Freude !!!!!
     
  2. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Wenn Du direkt in den Store gehen kannst, nimm nur den iPod und die Rechnung mit. Etwas anderes will Apple auf dem Versandweg auch nicht haben.
     
  3. macdom

    macdom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.11.2005
    danke sonst schreibt e keiner
     
  4. me-myself-and-i

    me-myself-and-i MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Ne, ich würde auf jeden Fall alles mitnehmen!!!
    Als ich Probleme mit meinem Shuffel hatte, haben sie zuerst nachgekuckt, ob alles vorhanden ist. So habe ich ihn anstandslos ausgetauscht bekommen! Andernfalls hätte ich ihn sehr wahrscheindlich einschicken lassen müssen. Und diese Art von Reperaturweg dauert doch ca. 1.5 - 2 Wochen.
    Gut, was ich dazu noch sagen muss, ich war nicht im Store selber, sondern in einem Kaufhaus.

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen