Ipod Batterie Probleme Garantiefall ????

macdom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
994
Reaktionspunkte
2
Hi Macianer !!!!
Habe mir vor zwei Wochen einen iPod Video gekauft
Bin damit auch sehr zufrieden ABER meine Akkulaufzeit lässt zu wünschen übrig

Meine Batterie VOLL höre ca. 1 Stunde Musik und die Batterieanzeige zeigt nur mehr halbvoll an

Dachte zuerst muss ihn mal wirklich 8-10 Stunden am Book hängen lassen
Hatte ich dann auch gemacht dann braucht er genau so viel Bat.

Möchte morgen mal in den APPLE Store gehen !!!
Habe ja ein Jahr GARANTIE ?!?!?!?

Werden die meinen iPod einschicken oder bekomme ich einen neuen
Soll ich nur den iPod und die Rechnung mitnehmen oder alles was dabei war ?????

Wenn ja wie lange muss ich rechnen das ich ihn nicht habe ????

Bitte um Hilfe
Hatte die große Freude mit meinen Neuen iPod aber nun, das nimmt mir die ganze Freude !!!!!
 
Wenn Du direkt in den Store gehen kannst, nimm nur den iPod und die Rechnung mit. Etwas anderes will Apple auf dem Versandweg auch nicht haben.
 
danke sonst schreibt e keiner
 
Ne, ich würde auf jeden Fall alles mitnehmen!!!
Als ich Probleme mit meinem Shuffel hatte, haben sie zuerst nachgekuckt, ob alles vorhanden ist. So habe ich ihn anstandslos ausgetauscht bekommen! Andernfalls hätte ich ihn sehr wahrscheindlich einschicken lassen müssen. Und diese Art von Reperaturweg dauert doch ca. 1.5 - 2 Wochen.
Gut, was ich dazu noch sagen muss, ich war nicht im Store selber, sondern in einem Kaufhaus.

Gruss
 
Zurück
Oben Unten