iPod Batterie leer?

  1. oe3vsfm4

    oe3vsfm4 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bis vor 1 Woche funktionierte mein iPod mit einer Akkuladung noch so wie er sollte.
    Jetzt verhält er sich allerdings etwas seltsam: Es wird immer angezeigt, dass der Akku leer sei.
    Habe den Pod gestern über Nacht zum Aufladen angesteckt (es wurde auch die Auflade-Animation angezeigt), in der Früh war der Akku-Balken bei 3 Strichen. Habe dann einen Reset gemacht und gleich danach wurde angezeigt, dass der Akku geladen werden muss.
    Wie kann das sein?

    mfg, oe3vsfm4

    PS: Ist ein Pod der 1. Generation
     
    oe3vsfm4, 16.03.2004
  2. Dr. Snuggles

    Dr. SnugglesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Dr. Snuggles, 16.03.2004
  3. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Sorry für die Frage, aber iPod der 1. Generation? Das hört sich schon sehr nach defektem Akku an, oder?
     
    KAISERFRANZZ, 19.03.2004
  4. TerminalX

    TerminalXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    108
    Hallo,

    es gibt eine Firma in Deutschland wo man Batterien für den iPod bekommt. Für die erste Generation weiß ich nicht. Hab vor paar Tagen alle meine Bookmarks gelöscht, darum kann ich dir denn Link nicht geben. Hab ihn aber hier aus dem Forum. Benutze mal die Such-Funktion, vielleicht wieß ja noch jemand wie dieser Thread hieß. Wäre sehr dankbar wenn jemand diesen Link posten könnte.

    Gruß,
    TerminalX
     
    TerminalX, 19.03.2004
  5. TerminalX

    TerminalXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    108
    Hier paar nützliche und witzige Seiten aus dem Thread: "IPod & Batterie-Laufzeit"
    http://www.ipodbatterie.de/ hier bekommst du Batterien für den iPod nachzukaufen, auch für die erste Generation. ;)

    http://www.bnv-gz.de/~hdusel/tools/iPodVolumeBooster/ ein Tool, passt nicht zum Thema, habs trozdem einfach mal gepostet.

    PS: Die Such-Funktion ist wirklich hilfreich. Benutze sie bevor du einen neuen Thread erstellst, vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem wie du und du brauchst nur noch die Antworten zu lesen.

    Gruß,
    TerminalX
     
    TerminalX, 19.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Batterie leer
  1. psy1
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    546
  2. applhead
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.634
    Udo2009
    18.02.2012
  3. Blackheath
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.145
    megahuepfer
    10.01.2012
  4. Stergerl
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    448
    Stergerl
    04.08.2010
  5. robat
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    700
    Clayton23
    03.01.2004