iPod Batterie leer?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von oe3vsfm4, 16.03.2004.

  1. oe3vsfm4

    oe3vsfm4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.09.2003
    Hallo,

    bis vor 1 Woche funktionierte mein iPod mit einer Akkuladung noch so wie er sollte.
    Jetzt verhält er sich allerdings etwas seltsam: Es wird immer angezeigt, dass der Akku leer sei.
    Habe den Pod gestern über Nacht zum Aufladen angesteckt (es wurde auch die Auflade-Animation angezeigt), in der Früh war der Akku-Balken bei 3 Strichen. Habe dann einen Reset gemacht und gleich danach wurde angezeigt, dass der Akku geladen werden muss.
    Wie kann das sein?

    mfg, oe3vsfm4

    PS: Ist ein Pod der 1. Generation
     
    Anzeige
  • Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.672
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2003
  • KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.07.2003
    Sorry für die Frage, aber iPod der 1. Generation? Das hört sich schon sehr nach defektem Akku an, oder?
     
  • TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    108
    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Hallo,

    es gibt eine Firma in Deutschland wo man Batterien für den iPod bekommt. Für die erste Generation weiß ich nicht. Hab vor paar Tagen alle meine Bookmarks gelöscht, darum kann ich dir denn Link nicht geben. Hab ihn aber hier aus dem Forum. Benutze mal die Such-Funktion, vielleicht wieß ja noch jemand wie dieser Thread hieß. Wäre sehr dankbar wenn jemand diesen Link posten könnte.

    Gruß,
    TerminalX
     
    Anzeige
  • TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    108
    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Hier paar nützliche und witzige Seiten aus dem Thread: "IPod & Batterie-Laufzeit"
    http://www.ipodbatterie.de/ hier bekommst du Batterien für den iPod nachzukaufen, auch für die erste Generation. ;)

    http://www.bnv-gz.de/~hdusel/tools/iPodVolumeBooster/ ein Tool, passt nicht zum Thema, habs trozdem einfach mal gepostet.

    PS: Die Such-Funktion ist wirklich hilfreich. Benutze sie bevor du einen neuen Thread erstellst, vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem wie du und du brauchst nur noch die Antworten zu lesen.

    Gruß,
    TerminalX
     
    Anzeige
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  • Die Seite wird geladen...
    Ähnliche Themen - iPod Batterie leer? Forum Datum
    iTunes findet keine Kontakte für den iPod (10.8.1) Mac OS Software 30.08.2012
    Ipod Photo Cache löschen Mac OS Software 18.02.2012
    Wie kann ich Fotos von 1 MacBook auf 1 anderes übertragen? Mac OS Software 10.01.2012
    Adressen-Sync zwischen Address Book und iPod nur noch in eine Richtung möglich Mac OS Software 04.08.2010
    ipod nano video per mail verschicken Mac OS Software 07.02.2010
    Noch Mal iCal und Google Mac OS Software 13.01.2010
    iCal mit iPod synchronisieren Mac OS Software 16.12.2009
    Mobile me und die Zeiten!! Mac OS Software 14.04.2009
    itunes: Podcasts: Version für ipod erstellen Mac OS Software 27.03.2009
    FAQ zur iPod Batterie-"Problematik" Mac OS Software 01.01.2004