iPod Batterie kaputt?

  1. monami247

    monami247 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ... Eigentlich ist das gerät ziemlich neu. gerade kam die meldung in itunes, dass das gerät nicht ordnungsgemäß entfernt wurde (und dabei habe ich NIX gemacht!!!), auf dem ipod blinkt die batterie und ausrufezeichen.
    weiss jemand wie ich sie denn entfernen kann(falls es überhaupt die ursache war)? ist es eigentlich ein garantiefall wenn der ipod gerade 2 monate alt ist?
     
    monami247, 25.06.2005
  2. Tobi2000

    Tobi2000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    also batterie und ausrufezeichen kam bei mir ein paar mal wenn der akku einfach vollkommen leer war.

    bist du sicher dass der ipod voll aufgeladen ist?

    ich glaub wenn du einen fehler von nicht ordnungsgemäßem trennen hättest, wäre das ein ordner mit ausrufezeichen, d.h. etwas mit dem dateisystem wäre nicht okay.

    vielleicht ist ja einfach nur dein akku leer.
     
    Tobi2000, 26.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Batterie kaputt
  1. kennyalive
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    968
    kennyalive
    05.11.2013
  2. imacmini03
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    570
  3. Breakthrough
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.841
    Breakthrough
    20.04.2009
  4. DrRadon
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    364
    DrRadon
    23.12.2008
  5. santaclaws
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.043
    santaclaws
    25.07.2008