iPod Batterie kaputt?

M

monami247

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
... Eigentlich ist das gerät ziemlich neu. gerade kam die meldung in itunes, dass das gerät nicht ordnungsgemäß entfernt wurde (und dabei habe ich NIX gemacht!!!), auf dem ipod blinkt die batterie und ausrufezeichen.
weiss jemand wie ich sie denn entfernen kann(falls es überhaupt die ursache war)? ist es eigentlich ein garantiefall wenn der ipod gerade 2 monate alt ist?
 
also batterie und ausrufezeichen kam bei mir ein paar mal wenn der akku einfach vollkommen leer war.

bist du sicher dass der ipod voll aufgeladen ist?

ich glaub wenn du einen fehler von nicht ordnungsgemäßem trennen hättest, wäre das ein ordner mit ausrufezeichen, d.h. etwas mit dem dateisystem wäre nicht okay.

vielleicht ist ja einfach nur dein akku leer.
 
Zurück
Oben Unten