Ipod Batterie 3G

P

powerg4

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich habe einen Ipod der 3 Generation mit 15 GB
seit einiger zeit soint die Batterie wie verrückt dann ladet mann den auf dan ist der voll und hört 5 min dan ist der wieder lehr. und geht imemr wieder aus
am nächsten tag geht der wieder den ganzen tag und so weiter. also total konfus.

wo rann kann das liegen?
wie kann ich mir sicher sein das ich mir ein neues akku für das ding besorgen mus.
und wenn ich ein neues akku brauche wo mache ich das am besten?
und wie teuer ist das ca.

ich danke euc h für eure Hilfe.

thx
 
Verabschiede Dich von dem Akku. Der dürfte platt sein.

Entweder zum authorisierten Apple-Händler gehen und dort einen neuen einbauen lassen, oder mit dem Risiko der totalen Zerstörung des iPods diesen Thread durchlesen.

Scratty
 
Scratty schrieb:
Verabschiede Dich von dem Akku. Der dürfte platt sein.

Entweder zum authorisierten Apple-Händler gehen und dort einen neuen einbauen lassen, oder mit dem Risiko der totalen Zerstörung des iPods diesen Thread durchlesen.

Scratty
also ich habe meinen ipod akku auch auf diese weise ausgetauscht wenn man vorsichtig ist passiert da garnichts.
Ausserdem ist die garantie eh schon abgelaufen nehme ich an, somit wäre es im Endeffekt auch egal ob das ding kaputt ist... :)


Grüße
 
M4-Commando schrieb:
also ich habe meinen ipod akku auch auf diese weise ausgetauscht wenn man vorsichtig ist passiert da garnichts.
Ausserdem ist die garantie eh schon abgelaufen nehme ich an, somit wäre es im Endeffekt auch egal ob das ding kaputt ist... :)


Grüße
Nicht ganz. Ein iPod mit abgelaufener Garantie kann immer noch Musik von sich geben. Wenn er geschrottet ist ... nicht :D

Ich habe auch selbst gewechselt. Das Knacken beim Öffnen ist einfach ekelhaft :(

Scratty
 
aber das knacken ist normal?

also ich habe mir mal die web seite dort angesehen. und da ist ja auch werkzeug und ne anleitung dabei!

also wenn der jetzt kaput geht ist es nicht ganz so schlim habe mir gerde in den usa den neue 30gb video gekauft!

aber wäre schade halt wenn das ding kaput ging.

habt ihr noch einen tipp wie mann den akku am besten pflegen kann?
 
Bei Newertech (siehe im o.g. Thread) gibt es auch eine Videoanleitung für den 3.Gen. Einfach mal suchen. Das Knacken beim Öffnen, wenn die Unterschale über die Oberschale gedrückt wird, ist normal.
Zur Pflege: Nicht andauernd nachladen. Auch mal leer laufen lassen, und öfter mal benutzen.

Scratty

schau mal auf meiner HP unter Fundsachen ....
 
Zurück
Oben Unten