Benutzerdefinierte Suche

Ipod Batterie 3G

  1. powerg4

    powerg4 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich habe einen Ipod der 3 Generation mit 15 GB
    seit einiger zeit soint die Batterie wie verrückt dann ladet mann den auf dan ist der voll und hört 5 min dan ist der wieder lehr. und geht imemr wieder aus
    am nächsten tag geht der wieder den ganzen tag und so weiter. also total konfus.

    wo rann kann das liegen?
    wie kann ich mir sicher sein das ich mir ein neues akku für das ding besorgen mus.
    und wenn ich ein neues akku brauche wo mache ich das am besten?
    und wie teuer ist das ca.

    ich danke euc h für eure Hilfe.

    thx
     
    powerg4, 11.05.2006
  2. Scratty

    ScrattyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    27
    Verabschiede Dich von dem Akku. Der dürfte platt sein.

    Entweder zum authorisierten Apple-Händler gehen und dort einen neuen einbauen lassen, oder mit dem Risiko der totalen Zerstörung des iPods diesen Thread durchlesen.

    Scratty
     
    Scratty, 12.05.2006
  3. M4-Commando

    M4-CommandoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    also ich habe meinen ipod akku auch auf diese weise ausgetauscht wenn man vorsichtig ist passiert da garnichts.
    Ausserdem ist die garantie eh schon abgelaufen nehme ich an, somit wäre es im Endeffekt auch egal ob das ding kaputt ist... :)


    Grüße
     
    M4-Commando, 12.05.2006
  4. Scratty

    ScrattyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    27
    Nicht ganz. Ein iPod mit abgelaufener Garantie kann immer noch Musik von sich geben. Wenn er geschrottet ist ... nicht :D

    Ich habe auch selbst gewechselt. Das Knacken beim Öffnen ist einfach ekelhaft :(

    Scratty
     
    Scratty, 12.05.2006
  5. powerg4

    powerg4 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    aber das knacken ist normal?

    also ich habe mir mal die web seite dort angesehen. und da ist ja auch werkzeug und ne anleitung dabei!

    also wenn der jetzt kaput geht ist es nicht ganz so schlim habe mir gerde in den usa den neue 30gb video gekauft!

    aber wäre schade halt wenn das ding kaput ging.

    habt ihr noch einen tipp wie mann den akku am besten pflegen kann?
     
    powerg4, 12.05.2006
  6. Scratty

    ScrattyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    27
    Bei Newertech (siehe im o.g. Thread) gibt es auch eine Videoanleitung für den 3.Gen. Einfach mal suchen. Das Knacken beim Öffnen, wenn die Unterschale über die Oberschale gedrückt wird, ist normal.
    Zur Pflege: Nicht andauernd nachladen. Auch mal leer laufen lassen, und öfter mal benutzen.

    Scratty

    schau mal auf meiner HP unter Fundsachen ....
     
    Scratty, 12.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod Batterie
  1. kennyalive
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    968
    kennyalive
    05.11.2013
  2. imacmini03
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    570
  3. Breakthrough
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.841
    Breakthrough
    20.04.2009
  4. DrRadon
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    365
    DrRadon
    23.12.2008
  5. santaclaws
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.044
    santaclaws
    25.07.2008