iPod Backcover Tausch?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von IntelBook, 23.02.2007.

  1. IntelBook

    IntelBook Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich habe einen iPod Video 30GB in schwarz. Jetzt hat er hinten sehr viele Kratzer und Beulen.Wegen einer Beule ist das Backcover so verbogen das ein Spalt zwischen den Front und Backcover entstanden ist :(. Ich habe angst das da staub und andere sachen reinkommen die den iPod schaden könnten. Ausserdem sieht es nicht besonders schön aus.

    Ein Freund hat ein neues Backcover umsonst besorgt. Nur leider ist es für einen 60GB :( Passt das auch drauf? Mir ist egal ob das Gehäuse dann dicker ist. Hauptsache es passt wieder. Später kann ich dann ein 30GB Cover kaufen, aber ich will ihn mit auf einen Ausflug nehmen und will da keinen "offenen" mitbringen. Habe angst das das Cover ganz abgeht :(

    Also: Passt das 60GB Cover auf denn 30GB iPod?


    Vielen Dank!
    Intelbook
     
  2. IntelBook

    IntelBook Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    Niemand hat ne Antwort?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Backcover Tausch
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    297
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    185
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    185
  4. Freddy1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    250
  5. MobyDick
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.398

Diese Seite empfehlen