ipod automatisch auswerfen?

tocotronaut

tocotronaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
34.373
Reaktionspunkte
13.443
hallo eine frage, ist es möglich den ipod nach automatischem sync wieder auszuwerfen?

dieses geblinke geht mir ziemlich auf die nerven, ausserdem möchte ich den einfach mal mitnehmen können, ohner vorher darauf zu achten, ob er denn noch verbunden ist...oder noch nerviger ihn erst umständlich auswerfen zu müssen.

p.s.: hab nen 5.5 er ipod mit 80 GB
 
Wenn Du den iPod so einstellst, dass er nicht als Datenträger verwendet wird, dann wirft iTunes ihn automatisch aus. Wenn Du ihn auch als Datenträger verwendest, muss er natürlich verbunden bleiben damit Du auf die Daten zugreifen kannst.
 
oh, danke... das funktioniert...

verwendung als volume aktivieren... hätte nicht gedacht, das sich diese verhaltensänderung dahinter verbirgt...
 
tocotronaut schrieb:
verwendung als volume aktivieren... hätte nicht gedacht, das sich diese verhaltensänderung dahinter verbirgt...

Na ja wie sollst Du auch, es wird ja nur von iTunes gemeldet ...;)
 
Wie ist das bei dem iPod Touch? - der ist immer in iTunes gemountet - und bleibt es nach dem Sync auch.

Kann man den einfach abstöpseln oder muss man immer das Auswurfzeichen in iTunes dafür verwenden?

Kann ich auch einstellen das iTunes nicht startet - oder zumindest nicht in der Vordergrund kommt wenn ich den iPod touch anstecke, er aber trotzdem synct?
 
Zurück
Oben Unten