Benutzerdefinierte Suche

ipod auto charger

  1. ScruBs-

    ScruBs- Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz,

    mal ne frage...von apple gibts sonen tolles teil was sich "Dr. Bott iPod Auto Charger - Weißes Design"hier nennt und auch im apple shop erwerbbar ist....damit kann man halt das teil über den zigarettenanzünder laden und gleichzeitig musik hören...soweit so gut...aber ich hab keine lust 30 euronen zu zahlen und so bin ich zu ebay und dort gibts das hier

    so jetzt meine frage das teil kostet weniger aber kann es auch gleichzeitig laden und musik abspielen? wäre mir schon wichtig...denn am pc geht ja paralleles laden und abspielen bekannterweise nicht...evt steht es auch in der produktbeschreibung und ich bin zu doof es zu finden aber ich habs mittlerweile 2 mal gelesen ;)

    danke im voraus
     
    ScruBs-, 20.11.2005
  2. soulkrates

    soulkratesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Klar...Warum sollte das nicht funktionieren?

    Ich kann keinen Unterschied zwischen den beiden Geräten erkennen...


    Gruß,
    souljacker
     
    soulkrates, 21.11.2005
  3. ScruBs-

    ScruBs- Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    naja ich bestells einfach mal^^
     
    ScruBs-, 25.11.2005
  4. BalkonSurfer

    BalkonSurferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Hmm - der neue Golf R32 hat einen USB-Anschluss
     
    BalkonSurfer, 25.11.2005
  5. ScruBs-

    ScruBs- Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hm nur schade dass ich mir das teil ned leisten kann und das ps monster außerdem auch nicht ansatzweise im unterhalt finanzieren kann =/

    beim bund als grundwehrdienstleistender bekommt man einfach viel zu wenig kohle :(
     
    ScruBs-, 25.11.2005
  6. soulkrates

    soulkratesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    kopfkratz ...................


    ;)
     
    soulkrates, 26.11.2005
  7. todi

    todiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    50
    hey. ich hab das teil auch gekauft, auch bei ebay. sogar für nur 5e. klappt echt super. gutes ding
     
    todi, 26.11.2005
  8. Smurf511

    Smurf511MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    82
    Smurf511, 26.11.2005
  9. ScruBs-

    ScruBs- Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    jo wunderbar ich werde gleich mal beim media markt vorbei schaun und mir sonen teil anschaun ...ich denk mal die wird es auch dort geben...^^

    bin zu faul zu bestellen das dauert mir immer zu lang ;)

    so also dann gute nacht ...danke für eure hilfe
     
    ScruBs-, 27.11.2005
  10. saftladen

    saftladenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Ja, der geht wirklich einwandfrei. Lädt meinen iPod 5G sowohl im Auto, als auch an der Netzsteckdose. Entgegen irgendwelchen Gerüchten lädt er den iPod auch wieder auf, wenn er restlos leer war und bereits abgeschaltet hatte. Er braucht dann etwa 3-5 min. um sich zu synchronisieren und beginnt anschliesssend problemlos mit dem Ladevorgang. Jetzt noch einen Dock-Connector-Kabel mit USB- und Chinch-Ausgang und man kann gleichzeitig unbegrenzt hören und laden (sowohl im KfZ, als auch am Netz).

    Der beiliegende Adapter für Sony-Ericsson Handys geht übrigens auch.
     
    saftladen, 30.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod auto charger
  1. Anderas
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.944
    monochrome-pictures
    10.04.2011
  2. winzumac
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    721
    winzumac
    23.11.2010
  3. Ronny84

    iPod im Auto

    Ronny84, 30.07.2010, im Forum: iPod
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.478
    John300
    01.08.2010
  4. zeitlos
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.925
    Flaaschworscht
    30.12.2010
  5. Fujitsu
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    625
    Istari 3of5
    08.10.2008