iPod Aussetzer beim Bedienen

S

schpongo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
482
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

mein iPod 80GB ist fast voll. Wenn ich jetzt Videos abspiele, kommt es immer zu Aussetzrn bei der Bedienung. D.h. ein Video braucht manchmal 20 Sekunden bis zum Start. Beim Musikabspielen hängt die Bedienung (inkl. Anzeige) für Sekunden (bis zu ca. 5 Sekunden). Dann geht's wieder weiter, weil vermutlich genug im Cache ist.

Ich schiebe das Ganze auf eine defekte Festplatte (mit defekten Bereichen), aber Apple hat mir das Teil unrepariert zurueckgeschickt. Trotzdem bin ich unzufrieden. Deshalb meine Frage: Fehler oder Feature? Wie sieht's bei Euren Ipods aus?

gruesse,
schpongo.
 
Gibt's bei euch keine Probleme?
 
ich hatte sowas "ähnliches auch mal nur nicht ganz so extrem, ich hatte auf meinem iPod mal auch fast voll und dann war er schon nen bisle lahmer als davor wo er noch nen bisle Luft mit dem Speicher hatte, also die Videos brauchten länger um geladen zu werden und manchmal reagierte der iPod erst 2 sekunden später obwohl ich schon geklickt hatte, ich habe jetzt immer noch mind. 2gb freigelassen das reicht dicke!
Am anfang hatte ich auch echt Ramsch drauf
 
@ schpongo: Das Thema haben wir doch schonmal durchgekaut...wozu gibt es eine Suche? ;)

Hi Col!n
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo denn? Würd mich auch interessieren. Hast du den Thread zufällig noch parat?
Meine 30GB neigen sich nämlich auch langsam dem Ende zu :)
 
@rasmusonline: Siehst du, jetzt bin ich seit 2004 dabei und habe die Suche noch nicht entdeckt... 1 zu 0 für dich, rasmusonline.

Dann kannst du mir bestimmt auch sagen, was dabei herausgekommen ist. Die Sache mit der "Schau mal in der Suche" ist halt so wie "Google halt mal". Da trifft man dann auch auf allerlei. Konstruktiv wäre: Linkangabe.

Nimm's nicht tragisch. Habe dein Smiley gesehen. Also Ball flach halten und Link! ;)
 
So, musste nen bisschen suchen, aber das ist er...bin ich auch erst neulich drauf gestoßen. Als ich die Suche benutzt habe...;)
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=155111 <- Da hat aber Tobi drauf geantwortet... Aber nützen würd euch das immernoch nichts, denn eine Lösung gebs in dem Thread nicht, hab ich aber auch nicht behauptet. ;)
 
Zurück
Oben Unten