Ipod aus USA, Netzteil ?

Poldi

Poldi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
401
Reaktionspunkte
4
Hi,

das Christkind hat mir soeben einen Ipod 20 GB bescherrt. Habe mich natürlich tierisch gefreut. Das Netzteil ist natürlich mit USA Steckern versehen. Welche Möglichkeit gibt es den Ipod in unseren Steckdosen zu laden ausser im IMac. Unterscheidet sich dieser vom Deutschen Modell? Bitte um Info!

Danke
Gruß
Poldi
 
Habe selber US-iPod und iBook. Die eleganteste und teuerste Lösung ist "World Traveler Adaptor Kit" von Apple. Habe selber zwei. Darin findest du mehrere Stecker die auf Apple-Notebook und iPod-Netzteile passen.

Alternativ gibt es wohl so ein "Rasiererkabel" für wenig Geld das in das Netzteil passt. Aber noch nicht ausprobiert.
 
hi...nein unterscheiden tut sich das netzteil nicht, kannst wie gewohnt benutzen...du musst einfach den us-stecker abziehen u. ein kabel ( wie es oft bei rasieren dabei ist) anschließen...kostet etwa 2 euro im baumarkt!!!

wünsche dir viel spaß mti deinem neuen ipod

ps: frohe weihnachten ; )
 
Zurück
Oben Unten