1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod aus USA, Netzteil ?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Poldi, 25.12.2004.

  1. Poldi

    Poldi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    4
    Hi,

    das Christkind hat mir soeben einen Ipod 20 GB bescherrt. Habe mich natürlich tierisch gefreut. Das Netzteil ist natürlich mit USA Steckern versehen. Welche Möglichkeit gibt es den Ipod in unseren Steckdosen zu laden ausser im IMac. Unterscheidet sich dieser vom Deutschen Modell? Bitte um Info!

    Danke
    Gruß
    Poldi
     
  2. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Habe selber US-iPod und iBook. Die eleganteste und teuerste Lösung ist "World Traveler Adaptor Kit" von Apple. Habe selber zwei. Darin findest du mehrere Stecker die auf Apple-Notebook und iPod-Netzteile passen.

    Alternativ gibt es wohl so ein "Rasiererkabel" für wenig Geld das in das Netzteil passt. Aber noch nicht ausprobiert.
     
  3. Melf

    Melf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    hi...nein unterscheiden tut sich das netzteil nicht, kannst wie gewohnt benutzen...du musst einfach den us-stecker abziehen u. ein kabel ( wie es oft bei rasieren dabei ist) anschließen...kostet etwa 2 euro im baumarkt!!!

    wünsche dir viel spaß mti deinem neuen ipod

    ps: frohe weihnachten ; )