Ipod aus System entfernen ?

Spiffler

Spiffler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
269
Reaktionspunkte
0
Huhu

Wie kann ich denn meinen Ipod aus dem System entfernen ? Das z.b. nicht mehr die ipod updates in der softwareaktualisierung erscheinen ?

Gruß
 
Hi,
versuch doch mal, den Eintrag ipod-Softwareaktualisierung unter Applications bzw. Programme zu entfernen. Damit sollte dann eigentlich nicht mehr nach Aktualisierungen für den ipod gesucht werden.
 
Du kannst bei der Softwareaktualisierungsliste den Eintrag mit der Delete-Taste entfernen. Nun mecker er nicht mehr :)
 
Die Updates erschein glaube ich immer ,was ist so schlimm daran?
Was genau ist das Problem vielleicht kann man es anderes lösen.
 
Cool, Thanks a lot ;-)
 
Den im Artikel erwähnten String einfach löschen, und dein Mac weiss nichts mehr von irgendeinem iPod...

Grüße,
Flo
 
Zurück
Oben Unten