Ipod aus System entfernen ?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Spiffler, 17.04.2005.

  1. Spiffler

    Spiffler Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Huhu

    Wie kann ich denn meinen Ipod aus dem System entfernen ? Das z.b. nicht mehr die ipod updates in der softwareaktualisierung erscheinen ?

    Gruß
     
  2. wildchr

    wildchr Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.04.2005
    Hi,
    versuch doch mal, den Eintrag ipod-Softwareaktualisierung unter Applications bzw. Programme zu entfernen. Damit sollte dann eigentlich nicht mehr nach Aktualisierungen für den ipod gesucht werden.
     
  3. cym

    cym Mitglied

    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Du kannst bei der Softwareaktualisierungsliste den Eintrag mit der Delete-Taste entfernen. Nun mecker er nicht mehr :)
     
  4. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Die Updates erschein glaube ich immer ,was ist so schlimm daran?
    Was genau ist das Problem vielleicht kann man es anderes lösen.
     
  5. Spiffler

    Spiffler Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Cool, Thanks a lot ;-)
     
  6. lengsel

    lengsel Mitglied

    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Den im Artikel erwähnten String einfach löschen, und dein Mac weiss nichts mehr von irgendeinem iPod...

    Grüße,
    Flo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - entfernen Forum Datum
iPod lieder entfernen? iPod 08.04.2009
Applikation entfernen bei iPod touch? iPod 14.07.2008
iPod touch-funktionen entfernen iPod 04.02.2008
Kann man die Lasergravur wieder entfernen? Wer hat Ideen? iPod 29.01.2008
Sennheiser PMX 100 - wie Sand entfernen? iPod 05.12.2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.