Ipod aus Refurbished Shop mit Garantie??

keinewerbung

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
Hallo, hab mir ebenfür 210 Euro einen 30GB Ipod Video aus dem Refurbished Shop gekauft.

kann mir jemand sagen ob ich da normal Garantie drauf habe? danke mfg
 
jop ein jahr !!

aber mal ne andere frage :wenn ich mir nen ipod aus dem usa refub.shop kaufe (mitbringen lasse) habe ich keine 14 tage rückgaberecht hier in germany,oder ? wie schauts da mit der garantie aus ? ist die auch hier gültig ?
 
Da mußt Du mal das Kleingedruckte lesen (am besten, bevor man was bestellt...). :nono:
 
weltenbummler schrieb:
Da mußt Du mal das Kleingedruckte lesen (am besten, bevor man was bestellt...). :nono:

Hehe...das habe ich mir auch gedacht;)

Ich weiß noch wie meine ex-Prof uns allen mal gesagt hat, dass wir mit jeder unwissentlich gesetzten Unterschrift womöglich gerade einen Staubsauger gekauft haben könnten (in Bezug auf das allgegenwärtige Gekloppe um Seminarplätze/Referatsverteilungen ohne genau zu gucken, worum´s sich handelt).
 
Holle1982 schrieb:
jop ein jahr !!

aber mal ne andere frage :wenn ich mir nen ipod aus dem usa refub.shop kaufe (mitbringen lasse) habe ich keine 14 tage rückgaberecht hier in germany,oder ? wie schauts da mit der garantie aus ? ist die auch hier gültig ?
14 Tage hat man nur in der EU und auch nur bei Kauf übers Web (oder Telefon etc)
Garantie ist weltweit gültig
 
Kann ich für meinen refurbPod auch eine Garantieverlängerung über Apple Care abschliessen oder geht das nur für Neugeräte?
 
ja ich hatte zwar gelesen das ich 14 umtauschrecht habe, alsohab ich das ding ja auch erstmalgekauft, war nen super angebot! aber ich konnte nix zur garantie finden. allerdings ist mir nun auch schon gesagt worden das ich 1 jahr habe :) um so besser. danke mfg
 
Denno schrieb:
Kann ich für meinen refurbPod auch eine Garantieverlängerung über Apple Care abschliessen oder geht das nur für Neugeräte?

Kannst du.
 
Zurück
Oben Unten