1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod aus Motorolapackung (iPod maxi)

Dieses Thema im Forum "MacUser TechBar" wurde erstellt von tzippy, 02.03.2005.

  1. tzippy

    tzippy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    wer sich auch ein V3 razr gekauft hat kann mit der veropackung lustige dinge anstellen...
    meine kreation:
    [​IMG]
     
  2. gegengift

    gegengift MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich habe mal eine dumme Frage zu dem Telefon: Inwieweit lassen sich Kontakte synchronisieren ? Kann man mehrere Namensfelder pro Kontakt eingeben und dann nach einem der eingegebenen Namen beliebig im Adressbuch suchen ?
     
  3. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    6.363
    Zustimmungen:
    15
    was ist überhaupt ein vr3-razr :D ???
     
  4. Saski

    Saski MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Viel interessanter: Wieso wird es in einem iPod-Gehäuse verpackt? :confused:
     
  5. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    vr3-razr...

    man da hat doch nur ein O gefehlt =)

    das der razor vr3

    also rasierer vr3

    vr3 könnt evtl noch für vollrasur stehen... also wohl ned nur im gesicht einsetzbar ;)



    EDIT:

    von der seite siehts echt wie ein rasiermesser aus ;)
    [​IMG]
     
  6. tzippy

    tzippy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    schau doch bitte in anderen threads nach, dieser hier ist etwas abwegig....
    und ja, man kann mehrere kontaktinfos pro name haben.

    die verpackung ist uebrigens aus alu. 2 schalen die ineinandergeschoben werden. ziemlich aufwendig fuer ne verpackung wie ich finde. aber geil!
    das "clickwheeel" ist nur hinter eine plastikscheibe geklebt, durch die man vorher das telefon bewundern konnte. das display ist ebenfalls nur aufgeklebt...
     
  7. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    6.363
    Zustimmungen:
    15
    aha!

    das ist ja toll ! :D