ipod aus Motorolapackung (iPod maxi)

T

tzippy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
6
wer sich auch ein V3 razr gekauft hat kann mit der veropackung lustige dinge anstellen...
meine Kreation: ipod_maxi.jpg
 
Hey, ich habe mal eine dumme Frage zu dem Telefon: Inwieweit lassen sich Kontakte synchronisieren ? Kann man mehrere Namensfelder pro Kontakt eingeben und dann nach einem der eingegebenen Namen beliebig im Adressbuch suchen ?
 
was ist überhaupt ein vr3-razr :D ???
 
Viel interessanter: Wieso wird es in einem iPod-Gehäuse verpackt? :confused:
 
maxidiezl schrieb:
was ist überhaupt ein vr3-razr :D ???

vr3-razr...

man da hat doch nur ein O gefehlt =)

das der razor vr3

also rasierer vr3

vr3 könnt evtl noch für vollrasur stehen... also wohl ned nur im gesicht einsetzbar ;)



EDIT:

von der seite siehts echt wie ein rasiermesser aus ;)
motorola-razr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
gegengift schrieb:
Hey, ich habe mal eine dumme Frage zu dem Telefon: Inwieweit lassen sich Kontakte synchronisieren ? Kann man mehrere Namensfelder pro Kontakt eingeben und dann nach einem der eingegebenen Namen beliebig im Adressbuch suchen ?

schau doch bitte in anderen threads nach, dieser hier ist etwas abwegig....
und ja, man kann mehrere kontaktinfos pro name haben.

die verpackung ist uebrigens aus alu. 2 schalen die ineinandergeschoben werden. ziemlich aufwendig fuer ne verpackung wie ich finde. aber geil!
das "clickwheeel" ist nur hinter eine plastikscheibe geklebt, durch die man vorher das telefon bewundern konnte. das display ist ebenfalls nur aufgeklebt...
 
aha!

das ist ja toll ! :D
 
Zurück
Oben Unten