iPod aus den USA

G

Guru Spack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
187
Reaktionspunkte
1
Einer meiner Freunde fliegt nächste Woche in die USA und ich denke, ich werde ihn beauftragen, mir einen iPod mitzubringen. Spricht da irgendetwas dagegen? Etwa wegen der Garantie?
 
Du hast dann an dem Netzteil einen Amistecker.... Wenn man das braucht muß man sich hier den richtigen besorgen.
Was mit der Garantie ist kann ich auch nicht sagen, hatte noch keine Probleme ;-)
 
Solche seiten sind fast so zwielichtig wie die Typen die mich hier immer anhauen ob ich nicht "merchandise" haben wolle... tststs

Es gibt aus dieser Welt nun mal leider meistens nix geschenkt.

Und das mit dem Ipod:

Neuer Stecker, Garantie gilt auch in Europa und bitte Hilfe benutzen (das selbe Thema steht zwei Freads ueber dem hier) :cool:
 
Zurück
Oben Unten