Benutzerdefinierte Suche

iPod aus den USA

  1. Guru Spack

    Guru Spack Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Einer meiner Freunde fliegt nächste Woche in die USA und ich denke, ich werde ihn beauftragen, mir einen iPod mitzubringen. Spricht da irgendetwas dagegen? Etwa wegen der Garantie?
     
    Guru Spack, 31.12.2004
  2. plumeier

    plumeierMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Du hast dann an dem Netzteil einen Amistecker.... Wenn man das braucht muß man sich hier den richtigen besorgen.
    Was mit der Garantie ist kann ich auch nicht sagen, hatte noch keine Probleme ;-)
     
    plumeier, 31.12.2004
  3. NetNic

    NetNicMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    16
    NetNic, 31.12.2004
  4. TerryCool

    TerryCoolMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    TerryCool, 08.01.2005
  5. Schädel

    SchädelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    9
    Solche seiten sind fast so zwielichtig wie die Typen die mich hier immer anhauen ob ich nicht "merchandise" haben wolle... tststs

    Es gibt aus dieser Welt nun mal leider meistens nix geschenkt.

    Und das mit dem Ipod:

    Neuer Stecker, Garantie gilt auch in Europa und bitte Hilfe benutzen (das selbe Thema steht zwei Freads ueber dem hier) :cool:
     
    Schädel, 08.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod aus den
  1. atzen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    421
  2. tk69
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    702
  3. der_messias

    Ipod Nano aus den USA

    der_messias, 04.01.2008, im Forum: iPod
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    814
  4. rossinie
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.597
    performa
    24.09.2007