ipod aufgehangen...

Italiano

Italiano

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Schönen guten Abend wünsch ich erstmal allen...,
ja ich weiß auch nicht wie ich das mal wieder hinbekommen hab.
Ich hab Musik gehört und hab dann schnell auf die Vorspu(h)l-Taste gedrückt und jetzt macht er gar nichts mehr hab alles ausprobiert: Holdschalter ein und aus geschaltet, versucht ihn auszumachn, versucht aufzuladen, an den PC angeschlossen...nichts!
kann mir jemand weiterhelfen ???
hoffende Grüße
Italiano...
 
Einfach einen sog. iPod Reset machen. Wie der geht und welche Tasten in welcher Reihenfolge gedrückt werden müßen, steht in deiner Bedienungsanleitung.
 
...das klappt nich ich schieb wie verrückt die Hold taste hin und her und drück dabei die Menu+Enter Taste....ich hab die 5. Generation falls ich doch noch irgendwas falsch machen sollte...
...bitte helft mir
Italiano
 
Versuch mal ihn anzuschließen an den Rechner und dann ihn auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Vielleicht hilft das...
 
...wird nicht bei itunes angezeigt...aber danke für den Tipp...:)
meint ihr das wird noch was??
lg
Italiano
 
...wird nicht bei itunes angezeigt...aber danke für den Tipp...:)
meint ihr das wird noch was??
lg
Italiano
 
Menu und Mittelknopf solange gedrückt halten, bis der Apfel erscheint.
 
der reset funktioniert bei mir auch nicht immer. einfach warten bis der akku leer geht(also blöß nicht zu laden anschließen).
 
Zurück
Oben Unten