iPOD aufgehangen ?!

mr_burnz

mr_burnz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
200
Reaktionspunkte
32
tach,
mein iPOD hat sich während eines tracks aufgehangen und es lassen sich keine tracks mehr skippen, ausschalten is auch nicht...bereits zum 2ten mal innerhalb der letzten tage. musste warten bis der akku leer war und ihn neu laden. itunes reagiert in dem zustand ebenfalls nicht auf den pod. was mach ich da am besten oder is er einfach hinüber ?!
grüße und merci im vorraus...
 
Um welchen iPod handelt es sich denn (Classic, Touch, Nano usw...)

Normalerweise gibt es in der Anleitung oder auf der Supportseite von Apple eine Anleitung für Hardreset, wobei aber alle Daten gelöscht werden, und du sie neu aufspielen musst, also die Musik und die Bilder...

Grüsse, Steven
 
is einer der ersten modelle, 40gb, weiß, touchscreenrad...
 
...dann müsstest Du doch auch das FW-Kabel dazu haben, oder?
Meine Freundin hatte das selbe Problem mit ihrem iPod, über
USB wollte er einfach nichts mehr machen, mit meinem FW-Kabel
ging es dann wie gewohnt...
 
naja, ich denke schon, müsste ich schauen, aber wie gesagt er funktioniert ja wieder nachdem der akku komplett leer is...aber das mit hardreset werd ich ma versuchen
 
hört sich für mich nach nem Tick an den ich auch schon oft hatte. Bei mir hat aber bis jetzt fast immer der Trick, den iPod mal auf die Seite zu hauen funktioniert. So komisch es sich auch anhört....
 
habs jetzt grad geschafft ihn zum laufen zu bringen, und zwar durch hin- und herschieben der hold taste und anschließendem gleichzeitigen gedrückt halten von der taste in der mitte und menu..das für ein paar sekunden gemacht, dann erscheint das apple logo und er geht einfach danach wieder, wie nice...war auf der apple seite empfohlen und funktioniert tatsächlich...thanx für die schnellen antworten aber
 
es reicht, wenn du die mitteltaste und menütaste gleichzeitig hälst. dann startet er neu... nach fünf oder sechs sekunden.
 
hey, ich habe einen ipod nano 3. generation, und da funktioniert wirklich gar nichts mehr, weder menutaste und mitteltaste gleichzeitig drücken hilft, noch auf die seite haun;), noch holdtaste hin und her schieben... gibts noch ne möglichkeit irgendwas zu machen?:) danke.
 
lt. Apple-Store haben die Geräte der 3. Nano-Generation leichte Softwareprobleme. Abhilfe schafft nur der "Reset-Griff": Mitteltaste zusammen mit Menü-Taste

Bei mir hat's funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten