iPod auf PC und Mac verwenden

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von mac lounge, 02.04.2005.

  1. mac lounge

    mac lounge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    stimmt es, dass wenn man den iPod auf beiden Systemen von itunes befüllen lassen möchte, dass er FAT formatiert werden muss?
     
  2. DER_KOMTUR

    DER_KOMTUR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    08.06.2004
    Ja das stimmt!
    Das klappt auch prima. Der einzige Nachteil bei dieser Lösung ist, dass OS X kein automatisch passendes DesktopIcon für den iPod erstellt. Ein iPod Icon kann aber selbst aus dem Web gewählt werden.
     
  3. Tja, Windows kann halt nichts anderes...
     
  4. Sorry, wenn ich jetzt so blöd frage, aber wie muss ich das genau machen, damit ich meinen iPod von beiden Systemen aktualisieren kann? Was ist FAT? Kann mir da jemand behilflich sein.
    Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende
     
  5. iPod unter Windows anschließen und im iPod Updater neu formatieren.
    FAT ist ein Dateisystem (File Allocation Table).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen