Ipod auf Mac und Windows

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Zen, 01.11.2005.

  1. Zen

    Zen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.08.2005
    Heute wollte ich mal ein paar Titel aus meiner iTunes Bibliothek auf den Dosen-Ipod meiner Frau schaufeln, doch leider geht dass nicht - neben dem Ipod meiner Frau wird auf meinem iBook ein Schloß angezeigt...wie kann ich auf die Titel zugreifen bzw. welche übertragen?
     
  2. ride with style

    ride with style MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.07.2005
    geht bei mir auch nicht, sprich, ich kann mein osx pod nich auf einer dose nutzen. aber nen dosen pod auf osx. ging aber mal, weiß aber nicht wieso jetzt auf einmal.
    kann dir leider nicht helfen.
     
  3. ride with style

    ride with style MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.07.2005
    vielleicht hat noch jemand ne idee!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod auf Mac
  1. Fredi49
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.074
  2. ppcfeebel
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.770
  3. Galinka
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    775
  4. uetzi
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    813
  5. tom11
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.066

Diese Seite empfehlen