Benutzerdefinierte Suche

iPod auf G5 legen?!?

  1. cbecker-nrw

    cbecker-nrw Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    10
    Huhu!
    Man hört ja schonmal das man so festplatten sachen nciht auf metalfächen legen darf, ist das was dran? sprich: kann ich meinen iPod auf nen G% oben drauf legen (während er am rechner hängt)?


    danke,
    c
     
    cbecker-nrw, 18.11.2004
  2. Rakor

    RakorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    da seh ich kein Problem. (Ausser vielleicht eventuelle Kratzer auf dem iPod ;) ).
     
    Rakor, 18.11.2004
  3. Thommy

    ThommyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    Nicht auf Metallflächen legen? Wo hast du denn das her? Das stimmt zwar in einigen Fällen, aber NUR wenn die Platte zufällig ein Magnet ist oder von dem Objekt eine andere (elektro)magnetische Strahlung ausgeht. (Klassiker: Diskette auf Monitor). Und es muss schon ein starker Magnet sein, der die magnetischen Markierungen auf der Festplatte löschen kann... von daher, kein Thema :)
     
    Thommy, 18.11.2004
  4. cbecker-nrw

    cbecker-nrw Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    10
    jut, danke.

    wegen den kratzern: wenn du mir sagst wie ich die rückseite in meiner hosentasche vo kratzern schütze dann mach ich mir gedanken da drum ob er wohl welche auf dem rechner bekommen könnte... :)
     
    cbecker-nrw, 18.11.2004
  5. Rakor

    RakorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    In dem du ihn z.B. in eine Tasche steckst die ihn vor kratzern schützt oder noch besser du packst ihn in Adhäsionsfolie (Windowcolor-Folie) ein. ;)
     
    Rakor, 18.11.2004
  6. cbecker-nrw

    cbecker-nrw Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    10
    hm, hatte ihn anfangs in nem... mist wie heissen die teile noch? speck ******* ihr wisst was ich meine, das half gar nöscht...
     
    cbecker-nrw, 19.11.2004
  7. Rakor

    RakorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Meinst du die Silikonüberzieher? Die find ich totalen Mist... Hatte ich auch etwa ne halbe Woche... ;)
     
    Rakor, 19.11.2004
  8. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.064
    Zustimmungen:
    841
    kauf dir die iPod Socks, cHecker;)

    oder so nen cooles burninglove teil!

    mick
     
    Maulwurfn, 19.11.2004
  9. charlotte

    charlotteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    was ist denn das?
     
    charlotte, 19.11.2004
  10. Trey

    TreyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    111
    www.burninglove.de <-- Da gibts sehr schöne Taschen für den iPod. Habe letzte Woche auch zwei Stück bestellt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod auf legen
  1. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    250
    NYReiter
    16.02.2017
  2. smartmovement

    Video auf Ipod

    smartmovement, 28.07.2016, im Forum: iPod
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    349
    smartmovement
    28.08.2016
  3. kermayer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    456
    kermayer
    26.07.2016
  4. microbi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    390
    microbi
    14.12.2015
  5. gaggenau

    iPod Touch iPOD auf iPHONE übertragen

    gaggenau, 19.08.2015, im Forum: iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    597
    orcymmot
    20.08.2015