iPod auf der Cebit?

D

DocSnyder

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hi,

gibts ne Möglichkeit sich auf der Cebit die aktuellen Modelle im Vergleich anzuschauen? Vielleicht bei einem Zubehörhersteller?
 
Hi

Apple ist wohl mit den "Apple Solution Experts" vertreten (so war es auch auf der Didacta Messe). Da konnte man sowohl die diversen aktuellen iPod Modelle als auch die Mac Modelle bewundern.

Auf der CeBit wirds ähnlich sein.


Gruss

Retrax
 
Mit Sicherheit wird da irgendwo einer rumliegen. Irgendeiner der 6115 Aussteller wird ja wohl einen haben... :D
 
Im Ausstellerverzeichnis gibts die Solution Experts, allerdings mit dem Stichwort 'Server & Storage'.

@admartinator
<Loriot>ach was!</loriot>
Genau deshalb hielt ich es für eine schlaue Idee zu fragen ;)
 
@DocSnyder

ja, aber das spielt keine Rolle. Auf der Didacta lief das auch unter "Modernes Klassenzimmer" und trotzdem war die ganze Bandbreite von GarageBand über Logic bis hin zu Videobearbeitung mit Final Cut Pro und Motion in Aktion zu sehen.


Gruss

Retrax
 
Zurück
Oben Unten