iPod auf der Cebit?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von DocSnyder, 07.03.2005.

  1. DocSnyder

    DocSnyder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.08.2003
    hi,

    gibts ne Möglichkeit sich auf der Cebit die aktuellen Modelle im Vergleich anzuschauen? Vielleicht bei einem Zubehörhersteller?
     
  2. Hi

    Apple ist wohl mit den "Apple Solution Experts" vertreten (so war es auch auf der Didacta Messe). Da konnte man sowohl die diversen aktuellen iPod Modelle als auch die Mac Modelle bewundern.

    Auf der CeBit wirds ähnlich sein.


    Gruss

    Retrax
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Mit Sicherheit wird da irgendwo einer rumliegen. Irgendeiner der 6115 Aussteller wird ja wohl einen haben... :D
     
  4. DocSnyder

    DocSnyder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Im Ausstellerverzeichnis gibts die Solution Experts, allerdings mit dem Stichwort 'Server & Storage'.

    @admartinator
    <Loriot>ach was!</loriot>
    Genau deshalb hielt ich es für eine schlaue Idee zu fragen ;)
     
  5. @DocSnyder

    ja, aber das spielt keine Rolle. Auf der Didacta lief das auch unter "Modernes Klassenzimmer" und trotzdem war die ganze Bandbreite von GarageBand über Logic bis hin zu Videobearbeitung mit Final Cut Pro und Motion in Aktion zu sehen.


    Gruss

    Retrax
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen