ipod auf apple formatieren

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Advokat, 31.10.2006.

  1. Advokat

    Advokat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.06.2006
    Hi,

    Ich hätte gerne meinen ipod foto upgedated.
    Irgendwo habe ich gelesen das das nur funktioniert wenn der ipod auf apple formatiert ist... ob das stimmt oder nich sei mal dahin gestellt.. da ich jetzt seid längerem einen mac habe ist das einzige was ihn befleckt, die ipod anzeige bei itunes bei der dran steht, dass er windows formatiert ist. wie kann ich das ändern?
     
  2. alterSchwede

    alterSchwede MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    20.05.2006
    Hi, da musst du wohl in den sauren Apfel beißen und ihn neu formatieren. Dabei gehen natürlich alle Daten auf dem iPod verloren und du musst nach dem Formatieren die Bibliothek neu rüber kopieren.
     
  3. Advokat

    Advokat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.06.2006
    das nehme ich in kauf schon alleine um das windoof weg zu bekommen...
    aber wie?
     
  4. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    187
    MacUser seit:
    27.09.2004
    sollte eigentlich gehen, wenn du in iTunes "Wiederherstellen" wählst wenn der iPod angeschlossen ist...

    Am Mac wird er theoretisch dann auf HFS formatiert... und sonst öffne das Festplattendienstprogramm und formatiere ihn manuell und stell ihn dann mit iTunes wieder her.
     
  5. Advokat

    Advokat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.06.2006
    super... wiederherstellen hat geklappt..
    danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod auf apple
  1. smartmovement
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    256
  2. huttiish
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    985
  3. leopold kuballa
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    508
  4. SPONDUUN
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.966

Diese Seite empfehlen