ipod auf apple formatieren

Advokat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
157
Reaktionspunkte
3
Hi,

Ich hätte gerne meinen ipod foto upgedated.
Irgendwo habe ich gelesen das das nur funktioniert wenn der ipod auf apple formatiert ist... ob das stimmt oder nich sei mal dahin gestellt.. da ich jetzt seid längerem einen mac habe ist das einzige was ihn befleckt, die ipod anzeige bei itunes bei der dran steht, dass er windows formatiert ist. wie kann ich das ändern?
 
Hi, da musst du wohl in den sauren Apfel beißen und ihn neu formatieren. Dabei gehen natürlich alle Daten auf dem iPod verloren und du musst nach dem Formatieren die Bibliothek neu rüber kopieren.
 
das nehme ich in kauf schon alleine um das windoof weg zu bekommen...
aber wie?
 
sollte eigentlich gehen, wenn du in iTunes "Wiederherstellen" wählst wenn der iPod angeschlossen ist...

Am Mac wird er theoretisch dann auf HFS formatiert... und sonst öffne das Festplattendienstprogramm und formatiere ihn manuell und stell ihn dann mit iTunes wieder her.
 
super... wiederherstellen hat geklappt..
danke
 
Zurück
Oben Unten